5.25 USB Laufwerk gesucht...

Kackn00b91

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
348
Hey Leute ich weiß dieser Thread ist nicht ganz richtig angelegt aber ich wusste nicht woanders hin... Dachte da es sich um eine Laufwerksuche handelt würde es am ehsten hierher passen...

Also jetzt meine Frage:
Ich suche ein USB 5.25 Laufwerk... sprich soetwas wie ein Cardreader Laufwerk nur für USB... bei den Cardreader Laufwerken sind oftmals 1-2 USB laufwerke dabei aber ich wollte mich erkundigen ob es auch noch welche mit NUR USB gibt...

Danke im Vorraus;)

MfG Kackn00b91
 
Hä? Versteht das jemand? Also Du willst irgendwas in einen 5.25er-Schacht stecken. Was für Anschlüsse soll dieses "Ding" haben und wozu brauchst Du das?
 
Also ich suche ein 5.25 Laufwerk... mit USB-Steckplätzen... Ich brauche das für meine ganzen Gamepads und bla will die nicht hinten anschließen (dann reicht das Kabel nicht)... vorn hab ich nur 2 Steckplätze aber ich brauche mehr weil ich 4 Gamepads habe und 2 Gitarren für Guitar Hero... und deswegen wollte ich fragen obs so eine USB erweiterung gibt (keine PCI erweiterung gesucht nur eine für den 5.25 Schacht;) )
 
Hast Du auf dem Mainboard überhaupt noch einen freien Header, auf dem Du die USB-Anschlüsse anschließen kannst? Und wenn ja, welches Mainboard und welcher Header ist noch frei?
 
Also aktuell hab ich nen MSI P45 Neo3-FR mit noch 6 weiteren Headern frei soweit ich weiß... sind 8 Stück und zwei vergeben... welche es sind weiß ich nicht die sehn alle gleich aus....
Bild
Auf dem Bild unter den SATA steckern sind die 4 Header paare und das paar ganz links ist belegt;)...
 
@1668mib weil ich keine Externe Lösung will... will den sch**ß nicht bei jeder lan einpacken und auspacken müssen;)

@Dod1977 genau das hab ich gesucht danke;)
 
Zurück
Oben