MSI P45 Platinum oder GA-EP45-DS4 was soll ich nehmen?

DJrEbbEr

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
54
Also hallo erstmal, bin hier neu und hoffe das alles so richtig ist...
also ich möchte mir ein neues board kaufen und ein Q6600, nur streiten mein und und ich uns jetzt welches board besser ist. Der Preis ist fast gleich nur welches is nun wirklich besser, habt ihr vllt. Tipps oder schon verfahrungen mit diesen boards??
 
AW: MSI P45 Platinum oder GA-EP45-DS4 was soll ich nehmen???

Habe seit vorgstern das ASUS P5Q-E und bin zufrieden.

Klare Kaufempfelung.
 
AW: MSI P45 Platinum oder GA-EP45-DS4 was soll ich nehmen???

Glaube nicht das sich die Boards in Sachen Speed/Qualität sonderlich unterscheiden. Ich würde nach deinem Gefühl gehen. Welche Optik gefällt dir besser, Anordnung der Anschlüsse etc.. Featrures. Machst denke ich mit beiden Boards nichts falsch.
 
OK..ich bedanke mich und ich nehme das MSI P45 Platinum....das sieht geiler aus!!

hmm ich nehm das gigabyte... das andere soll gammel raid controler haben und überhaupt net so ußem quark kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben