shrike-i386-disc1.iso.exe

leon1257

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
21
Hallo,

habe 3 Dateien shrike-i386-disc1.iso.exe , shrike-i386-disc2.iso.exe und
shrike-i386-disc3.exe
kann mir jemand sagen wie ich das installieren kann???
Ausführen geht nicht (tut sich nichts)

Übrigens - Version SuSE-8.2-LiveEval-i386-Int-RC2.iso läuft nicht so richtig deshalb will ich mit den Dateien versuchen.

Gruß Leon
 
Habe versucht Linux von der Seite http://www.suse.de/ herunterladen, um es zu testen -
leider ohne Erfolg (ich weiß nicht was ich da herunterladen soll)

aber ein Kumpel hat das wohl geschafft, kann aber auch damit nichts anfangen
 
hier steht ja schon dass es keine einfachen images mehr zum download gibt bei suse.
dir bleibt dann nur die möglichkeit der ftp-installation direkt vom server.
oder du ziehst dir eine version über ein p2p-netz. meines wissens ist das legal. lasse mich aber auch gern berichtigen wenn ich falsch liege.
 
Also das sind RedHat Images von Redhat. Wenn sie nicht auszuführen sind durch entpacken, dann mach mal das .exe hintendran weg und brenne das ISO Image. Dann kannst du auch von der ersten CD booten.
 
Zurück
Oben