Gaming notebook

q2j01

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
127
Hi,
ich bräuchte ein neues notebook (ja es muss en notebook sein weil ich viel unterwegs bin) aber das heist net das ich es untwegs benutze sonder dann eher erst wieder wenn ich da bin also ist der akku net so wichtig und das gewicht auch nicht aber es muss spiele tauglich sein also crysis sollte in mitleren details flüssig laufen. und mein preislimet ist bei 850€
Vielen dank für eure hilfe
Gruß
q2j01

edit: es sollte kein fujitsu siemens sein damit hab ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich denn investieren damit ich was gutes zum zocken bekomm? und was für einer wär das denn und es sollte von ner marke sein dies überall zu kaufen gibt weil mein dad kann da billiger drankommen wenn der den wo anderst bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig schön zum Zocken ist z.B. die 8800 GTX oder die 9800 GT....Notebooks mit diesen Chips sind erhältlich ab ca. 1200 €, je nach Shop. Ich persönlich bin One-Fan ^^
Crysis auf höchsten Einstellungen sind damit natürlich nicht drin, aber jedes andere Spiel sollte sich mit allen Details spielen lassen.

mfg
 
Mit 1000€ bist du gut dabei, da kannst du dir sicher sein das Aktuelle Titel spielbar sind. Es kommt ganz drauf an was du Spielen möchtest aber Notebooks zum spielen unter 800€ sind nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben