E/A gerätefehler - kein Laufwerk mehr erreichbar

schbeggi

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich hab da seit neuestem ein Problem.

Ich kann nicht mehr auf mein DVD ROM und auf mein DVD RW zugreifen.

Es kommt die Meldung " Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. "

Mein SYS :

GA-P35-DS3 mit C2D E6850
2048 MB Corsair 800er

WIN XP SP2

Es wurde nix neu Insatlliert oder im Sys verändert.
Problem kam von jetzt auf gleich !!!

Hoffe es kann jemand helfen.

Danke

Gruß

SCHBEGGI
 
Bei E/A Fehler ist in 99,9% der Fälle das jeweilige Gerät hinüber (kaputt)
 
Hallo,

dann wären aber auf einen Schlag beide Geräte keputt.

Etwas seltsam....
 
Es könnte aber auch am Kabel liegen oder am Controller an dem sie angeschlossen sind. Mal im Gerätemanager nachgesehen ob die Geräte einen Fehler haben?
 
Schau mal auf die Seite des Herstellers, ab u zu stellen die Hersteller für E/A Fehler Reperaturtools bereit.
 
Hallo,

kann jemand mir helfen wenn ich das spiel LastChaos installieren will kommt E/A gerätefehler
und habe alles probiert kann mir einer helfen?
 
Hast Du den Link gesehen, lies den mal durch, ein Fehler beim Eingabe/Ausgabe Gerät (E/A) wird ja wohl meist an der CD/DVD liegen von der man installieren möchte, manchmal ist die CD einfach zerkratzt oder nicht original?
 
Zurück
Oben