Vergebe Teamspeak Channels

freedom15

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1
Hi ich vergebe TS Channels für Clans oder sonstiges.
Ihr müsst kein Clan Besitzen das ist egal.
Ich will auch im Gegenzug nichts dafür haben.
Kommt einfach auf unseren TS Hauptserver
oder eine E-mail reicht auch aus.

IP: 85.25.9.81:1029
E-mail: zombie-fighters@gmx.de

Alles 100% Kostenlos!
 
Was bringen die Server? Was könnte ich damit und COD4 machen? Bitte um Antwort

Mfg Kivi 123
 
Aha wow was macht das für einen Sinn? Wofür gibt es XFire?

Mfg Kivi 123
 
Hallo. Ich verschenke Accounts für jeden beliebigen Dienst.
Danke für eure Passwörter.

(Wer auf solche Angebote reinfällt, dem ist echt nicht mehr zu helfen)
 
ja die passwörter sind verschlüsselt aber man würde die raus bekommen
das problem an der sache ist das das bei jeder webseite jedem anbieter überall wo man sich anmeldet genauso ist.
deswegen soll man auch überall ein anderes passwort nehmen zudem sind anbieter zu stillschweigen verpflichtet.
genauso ist es wie wenn man foren betreibt haftet man auch für diese deswegen braucht man viele fleißige mods und admins die für recht und ordnung sorgen
 
naja ein verschluesseltes zu knacken is schon heftig. wenn er nicht gerade nen supercomputer hat und ne fette bruteforceattacke startet wird das nichts. habs mal mit md5verschluesselten gemacht und ich sag euch, gar nich so easy. besonders wenn noch zahlen und groß- und kleinschreibung im pw sind und das pw nicht zu kurz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig wie die Leute in letzter Zeit mehr Aktivität auf ihre TS-Server bringen wollen.
Ist fast schon so schlimm wie im irc ;)
 
Zurück
Oben