[Outlook03/07] eMails werden immer wieder neu abgerufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eichi

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe zur Zeit ein Problem mit Outlook (sowohl 2003 als auch 2007)

Man kann sich die eMails ganz normal vom Server holen (Strato). Sobald man diese aber löscht, werden die alten und die neuen eMails wieder neu vom Server geladen. Mittlerweile ist der Posteingang so voll, dass Outlook abstürzt sobald die neuen eMails geladen werden.

Das seltsame daran ist halt, dass dies der einzige Rechner ist, an dem dies so ist. Angeblich wurde an den Kontoeinstellungen nichts verändert (sagt natürlich der Nutzer ;))

Habt ihr da einen Lösungsansatz für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin den Anweisungen von deinem Link "problem 10" gefolgt. Nachdem die enstsprechenden Daten gelöscht wurden, kam es zu einer Fehlermeldung beim Abrufen der eMails, was mich dazu gezwungen hat Office2003 neu zu installieren. Naja...jetzt funktioniert es wenigstens wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben