Website Baker auf Hosteurope?

moddok

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
543
[Erledigt] Website Baker auf Hosteurope?

Hey, ich habe vor, für meinen Verein mit Website Baker eine Seite zu machen und sie auf HostEurope.de zu hosten, da die recht günstig sind.

Aber hat jemand von euch n Plan ob man dort ohne Probleme Website Baker installieren kann? Laut Homepage braucht Website Baker folgendes:

Die Voraussetzungen für Website Baker 2.x sind nachfolgend aufgezählt:
  • Mindestens 6 MB Webspace für Website Baker (Erweiterungen benötigen mehr)
  • PHP 4.1.0 oder höher
  • MySQL 3.2.3 oder höher
  • PHP Safe Mode = off (aus)
  • Aktivierter PHP Session Support
Achtung: Website Baker wurde auf Ubuntu Linux entwickelt und offiziell auf Debian Linux Servern getestet. Obwohl Website Baker als Betriebssystem unabhängig gilt, kann es sich dennoch als schwierig erweisen, Website Baker auf einem nicht *nix System zum Laufen zu bringen. Besonders bei Verwendung des Webservers IIS kommt es häufig zu Problemen, die aber zumeist auf eine fehlerhafte Konfiguration des Webservers zurückzuführen sind.

Leider kann ich auf der Seite von HostEurope keine Infos zB zum Safe-Mode oder der PHP-Session Support finden...

Wär super wenn mir jemand helfen könnte :)

Grüße :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet: (Thema hat sich erledigt)
Ich will hier keine Werbung machen, aber bei all-inkl.de ist Safe Mode auf off gestellt. Ist nicht immer selbstverständlich :)
Bei HostEurope würde ich aber dann wirklich direkt nachfragen, bevor man sich hinterher ärgert.
 
eine ausgesprochen gute idee. habe gleich mal ne mail los geschickt.
warum bin ich da nich drauf gekommen? :rolleyes:
die arbeit macht mich fertig :freak:

aber evlt kann hier ja jemand aus erfahrung sprechen? :)


grüße


€dit:
CrazyIwan schrieb:
Ich will hier keine Werbung machen, aber bei all-inkl.de ist Safe Mode auf off gestellt. Ist nicht immer selbstverständlich :)
Bei HostEurope würde ich aber dann wirklich direkt nachfragen, bevor man sich hinterher ärgert.
das ist doch keine werbung.
danke für den tip. der hoster sieht auch recht nett aus :)
aber ich habe auch auf der homepage nichts über safe-mode gefunden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Für PHP brauchst du mindestens das Webpack M - hast du das?

Im Administrationsmenü später kannst du jegliche PHP Settings dann selbst ändern. Es gibt zwar eine Default Einstellung, aber alles konfigurierbar. ;)
 
Wenn dann würden wir das Paket M nehmen.
Und da kann man dann alles selber konfigurieren? Also auch den Safe-Mode ausschalten?
Bist oder warst du da Kunde?
Wenn du warst, wie lang ist es her? Nicht dass die das geändert haben ^^


€dit:

Habe garde die Antwort vom Support bekommen. Die sind echt schnell °_°

Ich poste sie hier mal, falls jemand irgendwann einmal die gleiche Frage hat =)

**********************************************************************
** Bitte lassen Sie die Betreffzeile beim Antworten unverändert, um **
** die Zuordnung zum jeweiligen Fall zu ermöglichen. Vielen Dank! **
** Please do not change the subject when replying to this email. **
**********************************************************************

Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

> * Mindestens 6 MB Webspace für Website Baker (Erweiterungen benötigen mehr) < ist klar
> * PHP 4.1.0 oder höher < ist auch klar
> * MySQL 3.2.3 oder höher < ebenfalls klar
> * PHP Safe Mode = off (aus) < ist er an oder aus?

PHP Safe Mode ist bei allen WebPacks ausgeschaltet (off).


> * Aktivierter PHP Session Support < ist er an oder aus?

PHP Session Support ist eingeschaltet (on).


> Welches OS ist installiert? Entweder habe ich es überlesen oder es steht nirgends. Sollte ich es überlesen habe entschuldige ich mich.

Da es sich bei den WebPacks 2.0 um Shared Hosting Pakete handelt, auf welche Sie keinen Zugriff auf Betriebssystem-Ebene haben, ist das Betriebssystem nicht weiter relevant. Jedoch verwenden wir für unsere WebPack-Server linuxbasierte Systeme.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per Antwort-Funktion auf diese Email oder telefonisch kostenfrei unter 0800-4678387 an uns wenden.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Schoden
Hosting & Services - Vertrieb & Auftragsmanagement


Das ist super :)

Auf gehts zur Anmeldung!

Thema hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet: (Thema hat sich erledigt)
Bist oder warst du da Kunde?
Wenn du warst, wie lang ist es her? Nicht dass die das geändert haben ^^

Ich kann HE auch nur empfehlen. Bin dort seit fast 2 Jahren Kunde und kann nur Positives berichten. Die Antworten auf deine Sachfragen hat nun ja schon der Support beantwortet und wie uboot bereits gesagt hat, kannst du sehr viele PHP-Einstellungen selbst ändern. Der Support ist übrigens auch nachts so schnell. Ich hab mal um 0 Uhr eine Anfrage gesendet und hatte eine Stunde später um 1 Uhr nachts Post von ihnen. ;)
 
geil... genau so und nicht anders sollte das sein :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben