Guter Traveller ( vielleicht Dell ? ) gesucht

AboveUsOnlySky

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.091
Hallo in die Runde,

gesucht wird ein robuster Traveller. Die Diagonale sollte 13" nicht übersteigen, moderne Schnittstellen (DVI oder HDMI), Standards wie WLAN / Bluetooth sollten vorhanden sein. Betriebssystem sollte Vista sein, 2GB Arbeitsspeicher sollte mindestens vorhanden sein, da ich ein Vista Home Premium 64 Bit nutzen möchte, wäre die Möglichkeit der Aufrüstbarkeit auf 4GB sinnvoll. Festplattengröße von 250GB-320GB (zwecks Partitionierung)

Die Grafik muss nicht sonderlich anspruchsvoll sein, d.h. Spieletauglichkeit muss erst einmal nicht gegeben sein.

Ich bin nicht auf Dell fixiert, habe aber einen XPS in dieser Größe gesehen. Kennt oder benutzt jemand ein Gerät dieser Klasse, auf dem ein 64Bit OS keine großen Schwierigkeiten (Treiber, Funktionalität) macht ?

Preislich sollte das Notebook in der Klasse 800 € - 1.000 € angesiedelt sein.

Besten Dank
Grüsse aus dem Münsterland
Rolf
 
Zurück
Oben