• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EaW FoC Problem mit Vista x64

Speedrat

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
590
Hallo,
ich habe mir von einen Kumpel mal Star Wars Empire at War mit den Addon Forces of Corruption ausgeliehn und wollte es mal eine Runde testspielen.
Leider wurde mein Monitor nur eben schwarz und dann kam die mit EaW FoC funktioniert nicht mehr richtig, was sollen sie machen .....
Habe schon ein wenig bei google gesucht und es scheint unter Vista 32Bit zu tun aber über x64 habe ich bislang keine möglich gefunden es zum laufen zu bringen.

Hat es jemand hinbekommen oder weiß wie ?

Danke im Voraus!
 
patches sind die neusten drauf?
Bei mir funktioniert das nämlich ganz normal ( ultimate 64).
Bist du mit Adminrechten unterwegs?
 
bislang habe ich es nur mit der V1.0 probiert. Aber ob ich das unter Admin starte oder nicht, es kommt immer der selbe Fehler!
 
Also mit den Patch 1.1 allein lief es auch nicht, habe daraufhin ein wenig bei EaW HQ rumgesucht und habe einen Link zu einen Patch gefunden der das Problem mit 4 GB RAM beheben soll, nachdem ich das installiert habe tut es.
 
Speedrat schrieb:
Also mit den Patch 1.1 allein lief es auch nicht, habe daraufhin ein wenig bei EaW HQ rumgesucht und habe einen Link zu einen Patch gefunden der das Problem mit 4 GB RAM beheben soll, nachdem ich das installiert habe tut es.

Also bei mir funktioniert es immer noch nicht!
Patch ist installiert und die Datei beim Link habe ich auch in den Ordner kopiert...
Muss ich neben dem Einsetzen in den Ordner noch etwas machen???

mfg
 
die fingerkreuzen und auf einen offiziellen patch hoffen der das behebt..
bei mir startet es zwar mit hilfe der einen datei da, aber dafür kickts mich teilweise mit nem bluescreen raus.
 
ist zwar schon ein älterer thread wollte mich aber trotzdem bedanken da ich dasselbe problem hatte.:daumen:
 
Zurück
Oben