NIS 2004 UPDATE und seine folgen

Menace

Newbie
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
1
HI

ich habe versucht mir das update von Norton Internet Security 2004 auf mein 2003 aufzuspielen was natürlich schiefging warumauchimmer

nun habe ich versucht die wieder runterzuschmeissen und hab die Symantec ordner die aus der registry gekillt weil Uninstall nicht ging

Jetzt geht meine Windows Suchfunktion und meine benutzerkonten nichtmehr und es öffnet sich nurnoch ein graues fenster


und NIS 2004 kann ich net installieren da kommt immer der fehler "This MSI must start throught setup" und dann heisst es neustart

wenn ich 2003 installiere funktioniert die firewall nicht richtig und der antivirus auch nur zum teil

also ich brauch
1. meine suchfunktion, benutzerkonten wieder und
2. möchte NIS 2004 installieren

weiss einer rat ?

würde nur ungern mein windows plätten ( ich weiss is immer das beste und einfachste)

 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei so'n Prob bleibt eigentlich nur ne NeuInstallation von Windows übrig.
 
Als erstes würde ich mit der Systemwiederherstellung versuchen mein altes System wieder herzurichten, wenn das nicht geht, eine Reparaturinstallation, wenn das auch nicht geht alles neu machen.
 
Zurück
Oben