LED bei DVD Brenner wechseln

Cybernetic

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
568
Hallo alle zusammen :)

Ich möchte bei meinem Plextor PX-810SA die grüne "Status" - LED durch eine Blaue ersetzen. Ich habe gelesen das es da Unterschiede bei der Stromstärke gibt und man eventuell nicht gleich von einer grünen auf eine blaue LED umlöten kann.

Hat jemand Erfahrung bzw. ein paar Tipps für mich? :D

Danke im Voraus!
 
am besten misst du einfach mal nach welche spannung an der led anliegt bzw. welcher strom hindurchfließt, aber eig. sollte man da bedenkenloß ein andere einlöten können - die nehmen sich nicht allzu viel.
greetz
Loo

edit: aber auf die polarität beim einlöten achten, da is die led ganz stur! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal :)
 
Hab heut mal die grüne LED durch ne Blaue ersetzt... hat einwandfrei funktioniert und sie leuchtet fröhlich vor sich hin :D
 
Zurück
Oben