Support Thread Creative XFI Audio Adapterkabel

AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

WOW danke Osmodium für deine Unterstützung habe es aber grade im Startpost editiert, und eigenes Bild eigefügt:D Trotzdem Danke;)
 
AW: Creative Audio Adapterkabel

Kabel ist heute auch bei mir gekommen, vielen Dank.

Stumm schalten funktioniert beim einstecken der Kopfhörer, nur leider will bei meiner X-Fi nach wie vor das Microfon nicht funktionieren.

Liegt wohl an der X-Fi selber.
 
AW: Creative Audio Adapterkabel

Hmm am Kabel liegt es sicher nicht, habe es vorher ja getestet wenn du möchtest können wir es aber gerne nochmal tauschen?
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Wenn ich den Flexi Jack Modus auf Digital stelle, geht der vordere Mic Anschluss nicht mehr oder ?
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Grad getestet und es läuft mit Digital E/A oder Line-In/Mic. Flexi Modus kannste also frei wählen;)

MFG
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Nicht das wir aneinander vorbei reden.
Wenn ich den Flexi auf Digital schalte kann ich vorne gleichzeitig das Mic benutzen ?
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Also ich habe den Punkt in der Audiokonsole gemeint;) Den FlexiJack-Modus.

Du meinst wohl wenn du hinten in den FlexiJack port dh 3,5mm nen line-in reinstecken willst dass dann der Mic noch geht? Wenn das so ist, muss ich dir sagen dass ich da keine ahnung von habe:D Tut mir leid aber ich bin nicht der, der Viel dran hat, ich hab nur ne Teufel Anlage und nen Mic das wars:lol:
Ich hoffe dir kann ein andere helfen:(;)
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Das müsste eigentlich reichen wenn du in der Audioconsole den Flexi auf Digital stellst und dann schaust ob vorne das Mic noch funktioniert.
Wenn du das mal testen würdest wäre das echt Klasse.
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Also ich bin mir eig. sicher dass wir doch das gleiche meinen:D Oben ja auchschon getestet, aber hier mal nen screen



Hoffe doch das es richtig ist;)
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Na dann meine wir doch das gleiche, danke. :)
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Ok wenn das geklärt ist:D
 
Das Kabel ist heute angekommen, normal ist das nicht das das MIC wenn ich es vorne anschließe viel leiser ist als hinten oder ?
Wenn ich es vorne anschließe ist es nichteinmal halb so laut.
 
Da müsste ich ma guckn wenn ich Zuhause bin;) Haste 20dB verstärkung eingestellt? Kann sein das man die beim neuen modul auch neu aktivieren muss:)
 
Also bei mir ist es hinten wie vorne gleich laut. Und gleiche Sprachqualität. Der Sound über die Kopfhöhrer ist bei dir auch gleichlaut oder? Nur die Mikrostimme ist vorne leiser, stimmts? Naja gibt verschiedene möglichkeiten was los ist, Xfi hat nen schuss oder Frontpanel oder dein Mikro oder das Kabel usw. Am besten einfach ma woanders Testen das Kabel sowie das Mikro oder die XFI;) Einfach dann nochmal schreiben ;)
 
Kopfhöhrer sind gleichlaut, ich schau nochmal nach wenn ich zuhause bin.
 
Ich hab jetzt mal das interne anschlusskabel für vorne an die interne Soundkarte angeschlossen und hab vorne und hinten die gleiche Lautstärke am MIC.
Also hab ich schonmal eine Möglichkeit ausgeschlossen, nun ist die frage Kabel oder x-fi ? :p

Wie schauts jetzt aus, ich glaube nicht das es an der X-Fi liegt habe aber keine zweite zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint wohl X-Fi-Abhängig zu sein.

Bei mir geht das Microfon vorne gar nicht mit dem Adapterkabel, sondern nur die Kopfhörer.
 
Mhh verstehen tuh ich das nicht, da ich wirklich jedes Kabel vorher teste und wenn es nicht gehen sollte wandert es direkt ohne umweg in den Müll da bin ich hart:D

Anscheinend gibt liegt es wohl an euren Xtreme Musics?!? Osmodium hattest du es nicht auch woanders getestet und da ging es? Kann mich nichtmehr recht daran errinern.

Wer mir aber nicht glaubt und ein neues Kabel haben möchte, kein Problem bei mir. Alte kabel zurück zu mir+1,45€ Briefmarke und neues geht raus;) Aber es wird das selbe problem bei euch sein:)
 
JohnnyGTR schrieb:
Da müsste ich ma guckn wenn ich Zuhause bin;) Haste 20dB verstärkung eingestellt? Kann sein das man die beim neuen modul auch neu aktivieren muss:)

Ja, anscheinend hast du aber nicht das Mic getestet. ;)
 
Zurück
Oben