intel core2duo e4300 guter oc cpu?

wäre der denn besser als ein amd 5000+ black editon?
 
weil bin die gnaze zeit am überlegen amd x2 oder core 2 duo aber habe nicht so viel geld und will nicht mehr also 50-55€ ausgeben wollte mir die teile bei ebay hohlen
@ commander alex glaube ma das du dich gut damit auskennst könntest du mir vllt ein paar tiips geben was ich bei ebay für 50-55 kirgen würde und was besser wäre nen core 2 duo für 50-55€ oder amd x2 und das bei ebay also wäre übelst nett von dir
oder auch an alle die hilfsbreit sind^^
 
Von mir auch mal einen Kauf tipp der E7200 haut reihn wie Chuck norris. Meine Cosing hat denn muss sagen mit einer Hd4850 und 2 gig ram. Arsch geiles teil. Zum ocen der geht bis 3.3 oder auch teil weiße 4Ghz.
 
also bis 2,9/3 ghz ist kein problem. habe meinen bei 2,83 sogar noch leicht untervoltet. mehr als 3 sind aber nich wirklich drin. aber ich würde ihn auch nurnoch empfehlen, wenn du ihn günstig bei ebay oder sonstwo bekommst.

mfG
 
Hey Xell93.

Wenn du schon 55€ für nen Prozessor hast, dann den E2180, da sind praktisch 3GHz garantiert (ich denke etwa 99% schaffen 3GHz)
Mein Bruder seiner macht im moment 3.5GHz, und da ist noch mehr drin ;)

Den kannste dann bei Mindfactory kaufen, das sind dann etwa 55€ inkl.

Würde einen Link geben, wenn Mindfactory nicht rumspacken würde :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
die 8800 gt habe ich hier schon lieben hatte ich für 98€ gekuaft bei ebay vom händler

und raten zahlung kann ich ja noch nicht machen sonst hätte ih mir die teile bei hardwareversand gehollt und dann per ratenzahlung 6 monate machen

und würde ich mir ein core2duo hohlen brauche ich ja eigentlich ja ein gutes board zum ocen beispiel gigabyte p35 ds3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Triplepost zusammengeführt, bitte den Ändern-Button benutzen!)
@Xell93

Muss ja kein P35 sein, zum Beispiel meinen E6550 hab ich mit den P5N-E SLI auf 3.3GHz gebracht (und dan P5N-E SLI ist nicht das beste Board) , und der E6550 braucht dafür einen hohen FSB, was ein E4xxx oder E21x0 nicht braucht ;)

Das fast neue P5N-E SLI hab ich noch hier :D bin wegen den 3.5GHz auf ein DFI LP DK P35 umgestiegen ..
 
Könnten wir evtl machen, aber nur für 45€ (oder mehr :D) inkl Versand. (Wenn das Board net geht, bekommste selbstverständlich Geld zurück ;))
Mein Freund würde mir nämlich in 2 Wochen auch 45€ geben, deswegen 45 ;)

Zum Board, OVP+Zubehör und Treiber kommt mit, nur ein "Q-Connector" fehlt, also ein Adapter den man verwenden kann um HDD-LED, Power-sw usw.. anzuschließen. (Den brraucht man nicht, da es sehr Gut im Handbuch mit Bildern beschriben ist )

Sonst alles dabei, nur zum Testen 30 Minuten benutzt

Allerdings kannst du dann nichtmehr auf einen AMD bieten, weil das P5N-E SLI den intel Sockel 775 hat ^^

Wenn du es umbedingt haben willst, nur zu :D wenn nicht, da habe ich einen freund den mir 45€ gibt ^^

Link: http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/Asus/P5N-E_SLI/171467/?
 
Zuletzt bearbeitet:
für 45€ höhrt sich das nicht schlecht an mhh und was solte ich denn für nen cpu nehemn und denn dann auf 3 ghz machen kühlen tuhe ich mit nen xigmatek s1283
 
Zurück
Oben