Verständnisfrage zum Rivatuner

theLoo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
616
Moin CB Community,
ich hätte eine kurze Verständnisfrage zum automatischen Über-/ Untertakten mittels Rivatuner. Mit diesem würde ich gerne meine 96GT im Idle auf ein Minimum runterfahren.
Bei Start eines Games soll diese dann aber auch wieder auf voller Leistung fahren (also mit den unten stehenden OC-settings die ich ihr ins Bios geflashed habe).
Nun bin ich schon so wiet gekommen, dass ich 2 Profile für Idle und Load angelegt habe
- aber - wie "sag" ich dem Rivatuner etzt wann er welchen zu laden hat ( 2D/3D Erkennung?)? Leider blicke ich an dieser Stelle in dem Programm nicht ganz durch.
Funktioniert es überhaupt, wenn man den neuesten Forceware (ja, er heißt jetzt anders ^^) 177.83 benutzt?
Für eure Starthilfe schon mal THX! im voraus und falls es bereits einen Thread für genu dieses Thema geben sollte nur kurz verlinken - habe leider kein How-To gefunden :(
greetz
Loo

P.S.: OS ist Vista Ultimate 32bit (nur zur Info falls es relevant sein sollte)
 
Zurück
Oben