Welches MoBo mit welchem Chipsatz würdet Ihr nehmen?

cpthusky

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
111
Hallo,
wollte mir mal ein paar Meinungen von euch einholen.
Erstmal die technischen Daten: Habe einen Core 2 Duo E6750, 2GB RAM und ne 9800GT und hatte bis gestern noch ein Asus P5N-SLI. Das Board ist mir gestern abend ausgestiegen, somit brauch ich ein neues.
Betriebssystem kommt Vista 64-Bit zum Einsatz. Es sollte auf jeden fall wieder ASUS-Board werden. SLI setzte ich nicht vorraus weil wird bei mir eh nicht zum Einsatz kommen. Preis sollte so bei rund 100€ liegen.
So meine Frage welchen Chipsatz empfehlt ihr mir für Vista bzw welches MoBo? Dazu gesagt, war ich mit dem P5N-SLI unter Vista absolut über nicht zufrieden. Lohnt es sich mehr ein INTEL-Chipsatz zu nehmen oder einen von nVidia, ich bin mir zur zeit absolut unschlüssig.
Freue mich schonmal auf euere antworten und bedanke mich im vorraus.

Mfg Husky :)
 
Zurück
Oben