Inetverbindung über netwerk - wie drehe ich den speed runter ?

Pider

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
299
Hallo ,
Ich habe zu hause 2 Rechner und 1 ISDN Verbindung *lahm*.
Ich will auf beiden Rechnern ca. 3-4 kb/s haben , kann ich das irgendwo einstellen oder gibt es ein programm dazu???
Brauche es dringend. Vielen dank.

MfG Peter
 
Wenn Du AVM Produkte hast, sollte es mit dem Webprogramm (Fritzweb) gehen. Oder Du benutzt die Cfos Treiber von Cfos oder AVM Ken für die gemeinsame Inetnutzung.
 
Habe keine AVM Produkte

Habe leider keine AVM Produkte , Gehe über Fritz! ISDN ins Internet. Geht das nicht irgendwie anders??

mfg peter
 
Dann hast Du aber großes Pech, meine ISDN Fritz!Karte ist von AVM. Wenn Deine Fritz!ISDN Karte natürlich von einem anderen Hersteller ist, dann kannst Du natürlich die Produkte die ich von AVM vorgeschlagen habe auch nicht nutzen. :daumen:


Das Archiv enthaelt die Software fuer

Produkt : FRITZ!
Betriebssystem : Windows XP, 2000, ME, 98
Version : 03.04.03
Build : 03.07.24

Neue Features : - FRITZ!web: Netzwerkfreigabe
- FRITZ!web: Traffic Shaping <<<<Dies ist es was Du brauchst!
- FRITZ!web: Portfreigabe
- FRITZ!fax: Faxen mit 2 B-Kanaelen,
- FRITZ!fax: Faxvorschau

Voraussetzung fuer die Nutzung aller Funktionen von FRITZ! Version 3.04 ist die Installation der aktuellen Treibersoftware fuer den ISDN-Controller.
Lizenzrechtliche Voraussetzung fuer die Nutzung dieser Installation ist der Erwerb einer AVM FRITZ!Card oder der AVM-Software FRITZ!32. Technische Voraussetzung fuer eine erfolgreiche Installation ist eine installierte Version von FRITZ!32 bzw. eine FRITZ!Card CD. Informationen zu den neuen Funktionen der Version 3.04 finden
Sie nach der Installation in der Datei Readme.doc. Aenderungen in 3.04.03 (gegenueber 3.04.02/01) Optimierung der ISDN-Schnittstelle für Bluetoothgeraete; Programmende FRITZ!web: Datenordner kann eingestellt werden. FRITZ!fax: Wechsel des Datenverzeichnisses korrigiert. FRITZ!fax: Die Aufloesung (Fein/Standard) wird beim Verbindungsaufbau mit angegeben.
Windows 98: Dateiauswahldialog erscheint richtig. Achtung: In der Datei TREIBER_HARDWARELISTE.TXT in diesem Verzeichnis finden Sie eine Liste der
AVM-Produkte, fuer die bereits Treiber mit den aktuellen Faxfunktionen zur Verfuegung stehen. Die Liste wird mit Verfuegbarkeit weiterer Treiber aktualisiert.
ISDNWatch 2.0 mit Rufnummernfilter ist im FRITZ!-Update bereits enthalten und
braucht daher nicht separat installiert zu werden.

Hier bekommst Du es auch für Deine Fritz!Karte, da nur AVM Fritz!Karten baut.
ftp://ftp.avm.de/programs/fritz!/deutsch/fritz!up_030403.exe Achtung ist 11 MB groß.
Zur Installation muß eine CD vorliegen mit der original Software oder bereits Fritzsoftware und Karte installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben