Service Email --> SMS gesucht

bigb702

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
283
Hallo!

Gibt es einen Anbieter, bei dem es möglich ist, wenn an eine bestimmte oder an eine Email-Adresse von ihm eine Email schickt, daß die dann als SMS weitergeleitet wird? Soll aber bitte seriös und kostenlos sein.

Thx
 
Ich kenn es jetzt von Vodafone, dass ich dort mit meiner Handynummer auch eine E-Mail Adresse habe:

Nummer@vodafone.de

Diese kann ich kostenlos mit dem Handy abrufen.
Aber eine Weiterleitung als SMS stell ich mir schwer vor, da einmal in SMS nur Text ist, was bei E-Mail nicht immer so ist und die Beschränkung auf 160 Zeichen. Kostenlos?! Wird wenn es sowas gibt, wohl auch schwierig.
 
Schön....keine Ahnung, wer von meinen Kollegen, die in Frage kommen, Vodafone hat. Ich jedenfalls nicht. Aber vielleicht ist es bei T-Mobile möglich. Aber ich dachte eigentlich an einen Dienst unabhängig von Mobilfunk - oder Emailanbierter. Sonst schreibe ich mir ein Sktipt, das einen kostenlosen SMS-Dienst nutzt.

Update: OK. T-Mobile hat das auch für 4 € im Monat. Aber nur bei bestehendem Anschluß. Das ist nicht im Sinne wie ichs Brauche, da es wenn
von keinem "Menschen", sondern von einer Einrichtung bezahlt werden muß.


Update 2 : Verdammt! Habe bei den SMS-Portalen im Inet nicht an den Code aufm Bild gedacht. an dem Würde mein Sktipt definitiv scheitern. Kenn jemadn einen Dienst, der diesen Cod nicht fordert?


Update 3: Hat sich erledigt. Habe einen Anbeiter ohne Code gefunden und ein Skript geschrieben.

Update 4: Dreck!!!! Diesen Anbieter kann ich nicht verwenden, da es laut de AGBs nur für private Kunden ist. Ich glaube einen Anbierter, de kostenlos ist, keinen Code verwendet und auch gewerbliche Kunden zuläsßt gibt es nicht. Kann mir jemand einen andere Methode nennen, wie ich so ne Mail als SMS verschicken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben