Beiträge verschwinden einfach so ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
939
Moin Leutz,

sagt mal: Kann es sein, dass das Board ein paar Macken hat? Ich habe schon dreimal festgestellt, dass Beiträge von mir einfach verschwinden... habe Heute Morgen auf den Beitrag im Hardware-Forum geantwortet, wo "unregistered" Probleme mit seinem PC hat ("PC rebootet dauernd neu"), der Beitrag war heute Morgen noch da und jetzt ist der weg ???

KAnn mir da mal wer weiterhelfen oder sich einer der Admins mal schlau machen wo mein Beitrag geblieben sein könnte?

Gruss,
TVZ
 
DOH !

Sorry, mein "Fehler"! Dieses war ich es schuld bzw. unser "unregistered", der hat zweimal das gleiche Topic eröffnet im Hardware-Forum... hab aufs falsche eben geklickt, im anderen ist meine Antwort noch drin.

Dennoch ist es mir davor 2 Mal passiert, dass meine Beiträge verschwinden ? :rolleyes:

Gruss
 
Original erstellt von [SoE]tvzwirner
DOH !
Sorry, mein "Fehler"! Dieses war ich es schuld bzw. unser "unregistered", der hat zweimal das gleiche Topic eröffnet im Hardware-Forum... hab aufs falsche eben geklickt, im anderen ist meine Antwort noch drin.
Dennoch ist es mir davor 2 Mal passiert, dass meine Beiträge verschwinden ? :rolleyes:
Gruss
moin moin [SoE]tvzwirner,

Bei uns verschwinden grundsätzlich keine Beiträge, es sei denn, dass der Post gegen die allgemeinen Regeln verstösst, oder, wenn ich mich Recht erinnern kann, wie bei Dir nur aus einem Smiley besteht.

Weiterhin sind Post's, die gegen die *gute Sitte* oder auch solche mit *Fäkalsprache* unerwünscht und werden ohne Kommentar entfernt. Der betreffende User wird dann wohl wissen, weshalb sein Post verschwunden ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!
 
Hallo TeddyBiker,

diese "Regeln" sind ja vollkommen okay..

Kann mich nur nicht erinnern, dagegen verstossen zu haben? Bei einem Post vielleicht (da hatte ich nur so einen Spam-Post gemacht *gg*), aber bei dem anderen hatte ich zu einem Hardware-Problem bestimmt 20 Zeilen gepostet und der ist weg ?

Egal, sollte bestimmt keine Kritik sein sondern ich war nur verwundert - ansonsten weiter so, Forum-/Computerbase rockz :cool_alt:

Gruss,
TVZ
 
Sag das nächste Mal bescheid

Wenn es noch mal passiert, poste einfach wieder hier und beschreibe genau, was passiert ist. In sehr seltenden Fällen kann es wirklich mal vorkommen, daß sich ein großes, böses, schwarzes Loch auftut und einen Post einfach so verschluckt. ;)
Wenn du also überzeugt bist, daß wirklich etwas flöten gegangen ist, darfst du gerne weiter nachfragen.
 
Ja,ja,

meine Beiträge verschwinden auch einfach so, vor allem mein SubSeven Thread.

Der Teddybiker macht sowas sehr gerne he,he

Nein! Das war jetzt nur ein Spass! Mein Beitrag wurde allerdings verschoben, ohne dass ich davon was mitgekriegt habe!

Meine E-Mail Benachrichtigung führte dann ins leere. Vielleicht könnt ihr Mods euch dann noch die Mühe machne und den neuen Thread neu verlinken.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren!


Ciaoo

Mic
 
Original erstellt von micktg
Ja,ja,
Der Teddybiker macht sowas sehr gerne he,he Mic
moin moin Racer,

Es ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, den Boardys ein's auszuwischen und zu ärgern...;)
 
Ich schliesse mich mal an. Einige meiner Betraege sind ebenfalls, teils kommentarlos verschwunden obwohl ich gegen keine Regel verstossen habe.
 
Bzgl kommentarlos: Du hast bereits 3 erklärende PNs erhalten.
Und natürlich hast du gegen die Regeln verstoßen.

Und: Einen 13-jährigen Thread musst du dafür nicht ausbuddeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben