Cpu-Kompatibilität ASUS P5B DELUXE

D3M

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
259
Hallo,
ich habe ASUS P5B DELUXE und hätte gewusst ob es auch mit neuen CPU's wie E8500 E8600 ezt.. läuft ? habe zurzeit E6600
 
AW: Cpu

wenn es einen p45 hat, dann ja, wenn nicht, musst du auf der asus seite auf der cpu-support liste schauen ;)
 
AW: Cpu

hab P965
 
AW: Cpu

glaub nicht dass er in unterstützt, bin mir aber nicht sicher, schau einfach auf der cpu-support list, auf der asus webseite nach!
 
AW: Cpu

na klar unterstützt das mobo die cpus . neuestes bios drauf und es klappt dann .
 
AW: Cpu

willst du die cpu tauschen?
du kommst billiger weg wenn du den E6600 übertaktest...
musst nur etwa 30 bis 40 euro in einen neuen cpu-kühler inverstieren.
 
AW: Cpu

Naja man muss auch den Cache und andere Geschwindigkeitsfaktoren in Betracht ziehen. Die gleiche Architektur und der gleiche Takt sind nicht allein ausschalggebend!

MfG

badday
 
Zurück
Oben