• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable für PC ohne Controllerunterstützung!?

Jane Dee

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.696
Habe mir gestern für den PC Fable gekauft, und musste mit erschrecken feststellen, dass es keine Controllerunterstützung hat. Da es ursprünglich von der Konsole kam, war ich diesbezüglich total geschockt. Habe mir extra den Xbox360 Wireless-Controller geholt, um solche Games gemütlich auf der Couch zu zocken.

Werde es wohl wieder zurückschaffen. :freak:

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Ohh, danke. :schluck:

Das teste ich heute mal!
 
Hhhm welche Version hast du ?

Bei meiner Lost:Chapters ging der Controller ohne Probs. Ist aber auch einer für den PC nicht son XBox360 Adapter kram. Ich hatte mit sowas nie Probleme weil Normalerweise kann man im Menüd die Steuerung Konfigurieren und da kamm dan zu Joypad wechseln.

Vielleicht haste das übersehen ?
 
Echt? Ich habe nichts gefunden. Vielleicht sollte ich mal nen Patch suchen...

@Shir-Khan: Xpadder ist genial - danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben