[Suse 8.1] netstart WLAN und die Folgen

MarcDK

Banned
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.559
Folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Laptop mit Suse 8.1 das WLAN gestartet mit

"netstart WLAN"

So, alles ok. Dummerweise habe ich mich vertippt bei der darauffolgenden Abfrage nach Passwort und Benutzername und habe dann bei der Frage, ob ich Benutzername und Passwort speichern will "yes" eingetippt.

Nun gebe ich "netstart WLAN" ein und er authentiziert die Verbindung automatisch ohne Abfrage und durch die falsche Eingabe kommt natürlich immer "failed".

Wie kann ich die automatische Abfrage deaktivieren?

Mit welchen Switch?
 
Versuch doch als Admin einen anderen Benutzer zu erstellen, der muß sich doch dann auch bei der Einwahl identifizieren. Dort kannst Du es ja dann richtig machen.
 
Ne, ich war als root eingelogt.... :(

Esd muss doch wohl möglich sein, oder?
 
Wenn Du nun als Root einen neuen Benutzer anlegst, schon getestet, man sollte ja als Root auch nicht arbeiten.
 
ne, ich hab nen Toshiba mit Pentium M mit SpeedStep mit 1,8 Ghz

Aber die Leute von der Uni haben das gemamcht. Jetzt geht es wieder aber fragt mich nicht.... :)
 
Zurück
Oben