Pc startet nicht mehr

nuxdail

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
302
Hi!
Hab einen X2 4200+ und dazu ein Asus A8N-E
Heute wurde während des Startvorgangs leider die Stromzufuhr gekappt, nun kann ich meinen PC nicht mehr starten.
Ich komme noch bis zum Bildschirm, wo man die verschiedenen Startmöglichkeiten wählen kann (abgesichterter, normal...)
Bei normal und Letzte bekannte funktionierende erscheint das Windows Logo mit dem Ladebalken, jedoch reseted sich der PC dann von selbst und das Prozedere beginnt wieder von neuen.
Kann ich noch irgendetwas retten oder kann ich es gleich lassen?

nux
 
Hallo,

das sieht nach einem reinen Treiberproblem aus - im abgesicherten Modus
Windows starten und den SATA-Treiber per .inf installieren -

vielleicht hast Du vorher eine Diskette vom Nvidia Treiber erstellt - " MakeDisk"

von hier den Treiber installieren
 
Zurück
Oben