M3A32 MVP- Deluxe+ AMD 9850 BE prozessor zwischen 80 und 100 % cpu auslastung

w33dy85

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
Hi bin neu hier erst mal mein rechner

Netzteil: Coba Nitro 750 Watt Limited Edition
Mainboard: M3A32 MVP_Deluxe
CPU: AMD 9850 BE
Speicher: Kingston Hyper X 2x2Gb CL5 8500
Graka: EN 8800 GTS 640 MB (Normalerweise 2 im SLI verbund )
CPU Kühler: Asus Silent Square Evo
Betriessystem: Vista Ultimate 64 Bit
Tastatur: G15
Maus: G5
:(Alles Neu Teile Verbaut:(

Ich habe folgende(s) Problem(e) :

- Zum einen läuft der rechner wenn ich was an ihm mache scheisse langsam. Hatte vorher ein M2N32 Sli deluxe und nen 6000 amd drauf war um einiges schneller ie der jetzt wenn nicht sogar doppelt so schnell.

- nach längerm betrieb oder vielen sachen die ich gemacht habe hat sich der rechner oder besser gesagt die cpu bei 80-100% auslastung aufgehängt nach neu start gehts wieder ...

- garfik probleme tretten ab und an mal auf angeblich wegen graka treibern die nicht aktuel sind habe auch schon beta treiber versucht .....

-rechner reagiert manchmal gar nciht oder nur beschränkt ......

und hat vieleicht einer ne idee wie ich das bios vernünftig einstelle hab davon nicht so viel ahnung ...... rechner ist neu instaliert und nun zu den programmen die im hintergrund laufen also:

-gdata Virensoftware
-Marvel Raid monitor
-Icq
-Steam
-Logitech gamepannel usw
-Sound
-netzwerk

Ich weis ich habs nicht so mit der rechtschreibung und groß und klein schreibung verzeiht mir bitte würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte bin total am ende .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle BIOS Version installiert? Schonmal BIOS Reset versucht? Ist Cool and Quiet an?
 
Hallo,

die BIOS-Version "1203" hast Du drauf ?

versuch mal folgendes :

Memory Hole Remapping = disabled

2T Mode = enabled

Wenn Windows jetzt hochfährt, mit der Einstellung "Memory Hole Remapping = enabled"
versuchen -

Unter Windows mit everest o. ä. nachschauen, welche V-Einstellung das Bios für die RAMs
vornimmt. Dort sollte mindest die V-Einstellung des Herstellers stehen - gegebenenfalls
diese im BIOS einstellen.
 
Hi
ich hab die aktuellste version von bios drauf
hab auch aktuellste version von graka treibern drauf
für nen quadcore nen dualcore optimizer? hab gerade bei amd geschaut nix für vista 64 bit!(trozdem werd ich es versuchen)(vista wird nicht unterstützt!):freaky:
Cool and qiuet ist an ja soll ich das wieder aus machen?

danke werd ich mal probieren das im bios einzustellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt u. 20 Überflüssige !!!/??? entfernt. Regeln beachten.)
nabend!Hast du die MB version mit WIFI?wenn ja schalte mal WIFI ab dann sollte es gehen!hatte am anfang auch die probleme mit meinen cpu
 
Zurück
Oben