• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

griebe

Gast
Hi, wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal fragen ob jemand wann genau
Guild Wars 2 rauskommen soll...
Warte schon ganz gespannt...

Einfach mal eure Infos posten bitte, danke.
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

Der Termin dafür ist noch nicht bekannt und es wurde auch noch nichts auf der GC darüber gesagt. So Leid es mir tut.

Gruß Andy
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

Es gibt viele Spekulationen, wobei davon aber nichts offiziell ist und für richtig gehalten werden kann.
Viele haben gehofft, dass die (Closed?) Beta noch 2008 starten soll. Nach dem momentanen Stand der Dinge sieht es aber für mich nicht danach aus. Seit Monaten keine neuen Infos, auf der GC nichts über das Spiel, da heißt es wohl nur: Durchhalten, warten und sich die Zeit bis 2009 anderweilig vertreiben. :/
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

nein, selbst die closed soll erst anfang/mitte 2009 starten.
es wird sicher nicht vor 2010 released
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

naja, sicher weiss das keiner. mich persönlich wunderts aber schon das so lange nichts neues gemeldet wurde. ich meine als das letzte add-on kam, wurde grossartig erzählt das man gewisse dinge aus gw in gw2 mitnehmen kann usw. und danach gab es keine einzige news mehr. is schon komisch, vielleicht wird ja alles geheim gehalten und dann mit einem paukenschlag veröffentlicht, zumindest hoffe ich das...
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

ich denke nc soft konzentriert sicher erst mal auf aion und danach gehts erst mit gw2 weiter.
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

ncsoft ist aber nicht der entwickler, sondern arenanet;)
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

weiß ich nicht genau..

ich weiß aber, dass arenanet wie bekloppt an gw2 werkelt;) die haben nix am hut mit aion
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

arena net is doch nur der Enwticklert und NCSoft vertreibt die games. Trotzdem wurde ArenaNet von NCsoft gekauft.
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

Ich warte auch schon gespannt auf GW2.
Selbst öffentliche Betas wird es wenn überhaupt erst kurz vor Release geben.
Ich fnde es schade, dass zu GC nichts bekannt gegeben wird.
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

Das Spiel soll doch im 2 Quartal 2009 kommen oder net???
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

glaub ich nich dran, vieleicht ne beta? sind dafür relative wenig infos vorhanden fidn ich.
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

Die sollen sich mal beeilen ;O
Ich würde nämlich gern wissen wie das da alles so ist x)
Denn ich weiß nicht genau ob ich es mir überhaupt hole.. aber ich hoffe es wird die Elemente aus Guild Wars schon behalten.. denn ansonsten Au revoir Guild wars 2 xD
naja.. die eher WoW spielen wollen werden sich wahrscheinlich Guild wars 2 anschaffen..
Da GW2 sehr viel aus WoW übernehmen will und das finde ich schade.. ;(
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

jep, wenn zuviel wow in gw2 drin is werd ichs mir auch net holen
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

Ich glaube auf wartower oder so ein interview gelesen zu haben mit einem entwickler. Klang so, als ob auch das Levelsystem Wow alle ehre macht. ne danke, dann wird das spiel nicht gekauft.
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

NecroidRay schrieb:
Da GW2 sehr viel aus WoW übernehmen will und das finde ich schade.. ;(

Warum? Von Blizzard lernen heißt siegen lernen, und WoW mit GW Graphik wird bestimmt ein Hammer - wenn bloß bei GW die Vollinstanziierung abgeschafft wird, die hat schon AoC umgebracht.
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

Hier ist zwar schon länger nichts mehr geschrieben worden aber ich steig mal mit ein, kann das Release auch kaum noch abwarten ^^. ich hoff ja immernoch, dass es zumindest anfang bist mitte 09 released wird aber ich glaub da stehen die chancen eher schlecht ...

mfg

(ps: würd sagen wir machen den thread hier zum offiziellen "gw2 release thread" :p )
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

Warte auch schon sehr sehnsüchtig darauf. Nach dem WAR-Disaster
hab ich GW1 erst wieder schätzen gelernt und sofort bemerkt, was mir
in WAR gefehlt hat.

Für die Vornörgler: Obs WOW-ähnlich wird oder nicht, mir schnuppe! Es
ist Guild Wars... und eine offenere Welt, mehrere Rassen und Völker
zur Auswahl etc, was kann da falsch dran sein?
Immer dieses genörgel das sich ja nichts verändern darf :rolleyes:
Ich meine, dann können wir auch wieder die Steinkeulen auspacken
und unsere Weiber an den Haaren in die Höhle zerren :freak:


mfg
 
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

seh ich auch so, außerdem ist nach deren aussagen schon bekannt dass es sicher kein wow klon wird wenn das so viele fürchten.

mehrere Rassen und Völker
zur Auswahl etc, was kann da falsch dran sein?

yop ^^ war übrigens sehr erleichtert als bekannt gemacht wurde dass menschen auch wieder spielbar sein werden, das will ich seit Gw1 nicht mehr missen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben