• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das W-Lan ist bombenstabil, da bestand kein Problem mit dem Netzwerk.
 
Das W-Lan meines Kollegen ist auch "bombenstabil" und trotzdem musste er für die Bewerbung auf Lan umsteigen - ich wollte es ja nur sagen, musst es ja nicht ausprobieren :)
 
So, hab's gestern Abend noch einmal versucht. Diesmal hat es geklappt. Aber leider ist keine EMail ankommen. Das läuft ja mal rumpelig an...
 
Wird wohl bei den Massenanfragen ein wenig dauern. ;)
Aber das man extra auf LAN umsteigen muss. *g*
 
Muss man nicht, gestern hat es natürlich mit wlan geklappt. Hätt mich auch gewundert, denn ich zocke bislang alles problemlos über wlan.
 
Danke, gerade gemacht! Da bin ich mal gespannt! :)

Edit: Und gleich die Remail bekommen... super! Hoffentlich klappt's mal mit der Beta! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam die Bestätigungsmail erst nach über 24 Stunden, also möglicherweise ein wenig in Geduld üben :)
 
Fast eine Million Bewerber für die Beta, schade wär auch zu schön gewesen, jetzt bleibt halt eine minimale Hoffnung :(
 
Bei Swtor waren es deutlich mehr als 1 Mille :)
Hatte trotzdem 2 Beta keys.
 
haben die schon Infos rauslassen wann man erfährt ob man dabei ist und wann ca. die Beta startet?
 
Nein, da ist nichts bekannt.
Ebenso ist der Release von Amazon pure Spekulation und auch Herbst 2012 ist
öfter im Gespräch, wenn man die Fachpresse mitverfolgt.

Secret World kommt ja nun überraschend im Juni.
 
ok schade

hab schon auf 30.06. gehofft :)
 
Das hoffen wir alle :)
 
ich sag ja, sommer is blödsinn. gehen die leute viel lieber raus.
herbst wär optimal für ein release. ^^
 
Sonne ist ungesund

ich hoffe noch auf Frühling, da ich sonst ein Sommerloch hätte :) SWTOR hat mich dann doch nur ein Quartal begeistert :)
 
Ich nheme ja es kommt im Mai oder damm alt erst September - Oktober.

Sobald die Betatests gestartet sind denke ich wird auch bald die Info zum Release kommen.

Ich sehe die Tests eh nur dafür geeignet noch etwas am Balancing zu schrauben und nicht (wie in manch gut bekannten anderen Spielen) ganze Spielsysteme nochmal umzukippen.
 
Ich hoffe noch ein wenig auf Feinschliff in der Bewegung der Charaktere und grafische Politur. Bin bischen enttäuscht von der Ingame Grafik. Ähnelt leicht Warhammer Online. Aber wenn das Spiel Spass macht ist Grafik Nebensache. Hauptsache bei grossen Schlachten läufts einigermaßen flüssig. Daran hatten ja die meisten Spiele der letzten Jahre zu kämpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben