• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm... die gamestar hat doch ein 11 Minuten langes Ingamevideo - dort, hinter dem Link den ich gerade gepostet habe? Das war eine Presse-Beta... wahrscheinlich saßen daneben auch die Redakteure der pcgames und anderes Zeitschriften.
 
Ich denke ja in den nächsten Tagen wird eine ganze Welle an Infos zum Spiel kommen. Die Video auf Gamestar ist da nur der Anfang, auch darin sind auch schon einige neue Informationen enthalten.
Viele englisch sprachige Seiten haben mittlerweile auch schon Beiträge und Videos veröffentlicht.

Das PresseEvent ging ja nur ein Wochenende lang und nicht wie zuerst angenommen 2 Wochen lang (6. bis 20. Feb.)

Ich freu mich schon wahnisnnig auf das Spiel und hoffe auch, dass die Beta für Normalsterblich bald anfangen wird. :D
 
Ich auch! Und ich finde, was man in den Videos sieht, sieht schon ziemlich gut aus!
 
Sieht richtig schön aus. :D
 
Dann will ich mal sehen wie du spielen wirst :D

nein ich mein damit, so was kann man doch jetzt noch nicht beurteilen, zumal sich bestimmt an dem wochenende noch keiner die mühe gemacht hat und nen richtiges Team zusammen hatte (also bezogen auf den PvP).

Ich werde vorerst nur PvE spielen und erst in höhrerm lvl PvP wenn ich den Charakter kennegelernt habe.

Hier ist ein Video ohne Komments vom WvWvW

http://www.youtube.com/watch?v=mzQCi7c0DuY

Allgemein wenn man bei youtube Guild Wars 2 sucht und den Filter auf hochgeladen am stellt findet man fast ausschließlich Videos von der PresseBeta :)

Gruß!
 
Nach ein paar Startschwierigkeiten läuft die Seite jetzt recht rund.

Ich wurde nur auf 'ne Anmeldeseite in französisch weitergeleitet, nach dem "Scannertron" (Wie kommt man auf DEN Namen? :D) gelaufen ist. ^^
 
Liest das Tool bei euch auch nur die hälfte der Hardware aus? Bei mir fehlen mehrere Festplatten und Monitore. Außerdem fehlt bei der Graka VRAM.
 
Ich gehe davon aus, das das Tool nur die Primär HDD/Monitor ausliest.

Bei mir wurden bei der 7950 auch nur 768mb ram angezeigt
 
beat_takeshi schrieb:
@TheSilentsoul
Schon bekannt. Schau mal nach Beitrag #669. ;)

ups habe zwar alles überflogen aber nicht richtig :freak:
Aber Doppelgemopplt hält länger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesagt getan, danke Dir :)
 
Ich gehe davon aus, das das Tool nur die Primär HDD/Monitor ausliest.
Hoffen wir mal dass das nachher keine Probleme macht:
Welche Mindestsystemanforderungen muss man erfüllen, um an einem Guild Wars 2-Beta-Event teilnehmen zu können?

Die Mindestanforderungen wurden noch nicht festgelegt. Wir bitten daher alle Beta-Bewerber, ihre PC-Daten zur Verfügung zu stellen. Unsere Auswahl basiert auf dem aktuellen Code-Zustand zum Zeitpunkt des Beta-Events.
 
Liest das Tool bei euch auch nur die hälfte der Hardware aus? Bei mir fehlen mehrere Festplatten und Monitore. Außerdem fehlt bei der Graka VRAM.

Laut Twitter liest das Tool die gesammte DXDiag aus, also auch ALLE FESTPLATTEN, auch wenn uns nur die C: angezeigt wird.

Bei mir hat alles reibungslos funktioniert, die Bestätigungsmail hat rund ne Stunde gedauert.
Ich hoffe dass es klappt aber ich nehme an., dass die Chance recht klein sein wird gepicked zu werden.
Die letzte Beta von mir war Warhammer Online :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sendet das Tool die Daten nicht - Netzwerkfehler. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben