• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wies aussieht bekommste vorher(Pre-order) nen Key damit man sichs runterladen kann und kurz vor offi Release die Packung.
 
Sind die Zugänge die hier vor kurzem verschickt worden sein sollen nur für ein Wochenende gedacht?
 
Ja. Zumindest vorerst. Ich könnte mir vorstellen, dass sie weitere Beta-Events planen.
 
Teddymaddy schrieb:
Bin grade auf dieses Angebot von Hitfox gestolpert. Ist auf alle Fälle mal nen Blick wert. Was ich aber nicht ganz verstehe: Dort steht, dass die Pre-Order Version pünktlich zum Release mit DHL verschickt wird. Weiter unten steht aber, dass die Pre-Order keinen physikalischen Datenträger enthält. Ist nun eine DVD dabei, oder nur die Downloadmöglichkeit?

Ausverkauft :D :D
 
Ups... total übersehen :D... Na dann hat sich das ja erledigt^^. Aber bekanntlich gibts solche Aktionen ja öfters.
 
Mittlerweile kann man auch auf die Server.. hab ich gehört ;)

Wünsche frohes Testen :)
 
hm.. Mal schauen wann es die ersten Videos auf Youtube gibt^^. Natürlich.. Es ist verboten, aber trotzdem freut man sich als Nicht-Betaler dann doch, wenns wenigstens schöne Videos zu sehen gibt.
 
Yeahh es geht los :D

Gleich mal nen Charr erstellt auf Vabbi

wer adden will Razor ;)
 
Also die Videos die bis jetzt online sind... Naja, für mich sieht das alles ziemlich nach WoW mit besserer Grafik und leicht überarbeitet. Schade, da das die Beta ist verändert sich da wahrscheinlich wenig bis nichts...
 
Naja die Grafik mit einem 'etwas besseren WoW' zu vergleichen halte ich fuer laecherlich.

Die Grafik sieht mindestens doppelt so gut aus, wie in den Youtube videos , denen man mit qualitaet eh nicht trauen kann :p

Jedoch sind Ultra Settings schon hardcore... krieg max 50fps hin... wenn da ma 100leute auf son mini boss kloppen 30 xD
 
Seid ihr schon online? Bei mir kommt der Fehler, dass noch kein aktives Beta Event sei.
 
Tippe auf Andrang. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben sie das Einloggen in Wellen gemacht, wäre ja gar nicht so übel :-)
 
Ich glaube, dass es lediglich ein Fehler war und es jetzt wieder dicht is, bis zum offiziellen Anfang inner knappen Stunde
 
Ahso, du warst eben schon online und wurdes nach einer weile wieder gekickt?
 
Probiert es vielleicht später... ist entspannter, denke ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ship schrieb:
Ahso, du warst eben schon online und wurdes nach einer weile wieder gekickt?

Von 14Uhr ca bis 18Uhr dann hatte ich Standbild und ich bin geflogen^^
 
Der Performance ist aber mal echt unter aller Sau - unter 30 FPS im Startgebiet ... und da war nicht wirklich viel los :(
 
Jo hoffe echt, dass da noch geschraubt wird... auf Ultra Settings mit nem kleinen Boss wie gesagt ist man schnell an der Grenze xD
Ergänzung ()

So mit nem US Proxy komm ich wieder rein. gab auchn update... man hat jetzt permanent ein wasserzeichen mit seiner email... ich denke um videos & screenshots zu verhindern....

ich finde das jetzt schon lame.. weil das wasserzeichen mit 10000 emails im bild schon nervig ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben