• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo2 Patch Problem?

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.043
Hallo, ich hab mir das Spiel heute gekauft und wollte schon ma die Patches raufschmeissen nur es geht net.Ich habe mir die Patches runtergeladen und zwar diese,...1,09d bis 1,12a ...so ich wollte schon ma mit 1,09 anfangen aber es geht net,.da kommt ne Fehlermeldung mit File Version 1.0.7.0 muss zuerst Installiert werden.So hab gegoogelt hab leider keine Treffer,..nur Patches 1,09 bis 1,12a zu finden aber mit 1.0.7..findet er nichts?
Kann mir da einer bitte weiter helfen.
Danke
 
diablo2 classic oder lod?
 
also Best Seller steht oben auf der Verpackung,..also die Verbilligte variante.Hab Komplett Install gemacht plus das Addon Installiert.
PS:Sry mit Classic oder lod sagt mir jetzt nichts.
 
classic ist halt das diablo2, und lod die bezeichnung für die variante mit dem addon lord of destruction.
und du brauchst gar nicht soviele patches. such dir den 1.11er raus von 4players.de, wennde dann online gehst, zieht der sich den 1.12er (der im grunde nicht mehr is als n no-cd patch) und dann kanns losgehen ^^
 
Sobald ich die das Spiel starte steht da v1,07 .Und sobald ich versuche den Patch 1,11 zu installieren kommt ne Meldung,..This patch cannot be applied because it is for a different version of the game..
Und da gibt es eben noch das Patch mit 1,11 oder 1,11b
 
hm...

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44662.html
den hab ich installiert, direkt nach dem installieren des spiels samt addon, da ich mit vista64 unterwegs bin und vorher nichtmal das spiel starten konnte.
wenn du aber nicht das problem hast mit dem starten des spiels, kannst du aber auch einfach mit dem spiel ins battlenet gehen und das updated sich selbst ^^
 
Hi,so 1,11 ging nich aber 1,12a ging.Warum der net 1,11 akzeptieren wollte weis ich es auch nich.Aber hab jetzt 1,12a drauf
 
na also. wenigstens gehts dann jetz. dann kopier mal noch das fehlende file von der addon disc in den diablo2 ordner und du brauchst nichma mehr die cd im laufwerk (müsste d2xmusic oder video sein, eine von beiden fehlt da noch nach der komplett installation)
 
warum loggst du dich nicht einfach einmal ins bnet ein? da wird der aktuellste patch automatisch heruntergeladen!
 
@KLOk

Jo werds machen,super danke noch fürs Helfen,und jetzt glei ma zoggen:-)und durchspielen bevor Diablo 3 kommt:-)
 
Zurück
Oben