iPod touch Code vergessen

Alles klaar ;D yha mit so viel durchlesen hab ichs nich so ;D // kannst mir auch noch ne antwort auf die andere frage geben ?!
 
Den iPod an den neuen PC anschließen und synchronisieren, fertig.
 
Okeei aber muss ich vor wiederherstellen syncronisieren oder?!
Ergänzung ()

Noch eine frage passt der stecker vom de 1. Generation auch für die 2.te oder 3.te generation?
 
Hallo mal noch ne frage ist das normal das der akku ca. ziemlich leer is wenn man 1.5 stunden spielt && musik hört? (dauerhaft)
 
Was heißt "so ziemlich leer"? Wenn damit etwa 10% gemeint sind, dann ist das normalerweise nicht normal. So 3 Stunden sollte er doch bei starker Belastung aushalten.
 
Durch das zurücksetzen über iTunes wird dein iPod auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Alles was nicht vorher schon drauf war (wie z.b. der Taschenrechner oder der Appstore) wird gelöscht.

Aber du hast ja normalerweise alles nochmal auf dem PC und kannst ihn dann einfach wieder neu aufspielen.
 
Hallo. ich habe das alles schon offt versucht aber wenn ich den iPod an iTunes anstecke steht da er ist Kennwort geschützt und man muss das gerät erst entriegeln damit man ihn wiederherstellen kann. wäre sehr erfreut wenn ich schnellstmöglich eine Antwort krieg. Danke
 
Ausschalten, Kabel anschließen, einschalten und dabei Home gedrückt halten für 10 Sekunden, das sollte ihn in den Wiederherstellungsmodus fahren.
 
HILFE!
bei meinem ipod kommt eine medlung, dass ergesperrt ist uund dann steht da i pod gespertt in 21.403.856 minuten...
was soll ich machen?!
 
Schließ ihn mal an iTunes an. Sind übrigens noch knapp 40 Jahre bis die Zeit abläuft also immer mit der Ruhe ;)
 
ich weiß das is ja die sache und ichhab kein bock 40 jahre zu warten bis ich meine ipod wieder benutzen kann
 
Du machst durch deine Ausdrucksweise aber auch nicht klar wo jetzt das Problem liegt :freak: Dein iPod ist also jetzt noch 40 Jahre gesperrt?

~>

Schließ ihn mal an iTunes an.

Was passiert dann?
 
genau da steht ipod deaktiviert und in 40 jahrn deaktiviert er sich anscheind von selber. ich schließe ihn morgen ma an meinem andren pc an und schau dann was passiert
 
Sry ich versteh dich wirklich nicht. Einmal ist er deaktiviert und dann in 40 Jahren wieder?! Kannst du vllt mal ein Foto von dem iPod-Display posten?
 
Wenn da wirklich was von 40 jahren steht (will auch foto) dann kannst du es bei Apple versuchen auch wenn du keine Garantie hast da kann man auf kulanz hoffen:lol:
 
Also ich muss sagen, mein Ipod war irgendwie für längere Zeit weg und obwohl ich genau wusste das das Passwort stimmen muss, hat es nicht funktioniert =) deswegen bin ich froh das ich dieses Forum gefunden habe!! :cheerlead:
Dank euch konnte ich meinen Ipod wiederherstellen !

Wichtig ist aber das ihr den Ipod
1.Ausschaltet
2.Wieder mit dem Kabel an den Computer/Laptop steckt
3.Wenn er dann von selber angeht auf jeden Fall trotzdem Home und Einschalttaste 10 Sekunden gedrückt haltet und dann könnt ihr die Software wieder neu drauf laden =D

Danke, Danke, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D :love:
Ergänzung ()

Allerdings habe ich immer noch das Problem das er Passwort geschützt ist...kann mir eineer erklären wieso das?? =( jetzt stehe ich wieder vorm selben problem
Ergänzung ()

Also ich muss mich korrigieren!

1.Firmware auf http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/ downloaden
2. Ipod ausschalten
3.An den Computer anschließen
4. home & Einschalttaste gedrückt halten
5.Wiederherstellen

Dann müsste es laufen =)
 
Zurück
Oben