Nettops o. MATX

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
526
Hallo Leute,

ich bin was Nettops & MATX, Mini ITX betrifft nicht so auf dem Laufenden.


Ich bin am ueberlegen ob ich mir einen kleinen Zockerwuerfel zusammen bauen will.
Es soll entweder meine alte 8800GT 640MB oder eine neue GT260.

Was ist zu empfehlen? Wie steht es da mit den Atom CPU wo man die ganze Zeit was liest?


Desktop bin ich auf dem laufenden aber wie oben gesag eben nicht wie es mit MATX, Nettops usw. geht.



Danke schon mal

PS: Die Power zum Zocken soll schon da sein um u.a. Der Herr der Ringe Online in Maximaler einstellung und DX10 spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sowas haben willst würd ich mich mal bei shuttle umsehen! die haben ne größere auswahl, weiß ja net genau was du noch so haben willst an anschlüssen am mainboard und so ;)

auf jeden fall würde ich die atom cpu nicht mit einer 8800gt/s/x oder was schnellerem kombinieren!
die CPU taugt nämlich nur für einfach aufgaben ;) und is nicht zum spielen geeignet!
 
hi
bin selbst auch grad dabei wegen der mobilität mein system auf matx umzubauen.
interessant sind da gerade die neuen boards mit intel-chipsatz.

da gibts jetzt für ~ 120€ eins von dfi mit p45 und crossfireunterstützung und ein anderes wirklich interessantes von asus mit g43 für etwas über 80€

hier mal die links

http://geizhals.at/deutschland/a358900.html
http://geizhals.at/deutschland/a352447.html

mfg
beatwalker
 
Zurück
Oben