• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bekomm ich Game Trailer her

Julian

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
133
Wo bekomm ich Game Trailer her???

Hy Leutz,

kennt jemand ne Seite wo man sich Trailer zu alten und neuen Games ziehen kann?

MFG Julian
 
www.gamesweb.com
Die haben ne ziemlich große Datenbank an Movies, Trailern etc ... Hoffe, du findest, was du suchst ;)


MfG MacFreeze
 
oder noch besser: http://www.fileshack.com/
Dort muß man sich zwar registrieren (Benutzername & Mail Addi) aber das ist es echt wert. Man erhält keine Spam Mails oder sontiges Generve. Downloadraten sind top, da immer nur eine bestimmte Anzahl von Downloads möglich ist, d.h. man muß evtl. mal 10min warten bis der Download anfängt aber dann -> max. Bandbreite :D

Absolut empfehlenswert! :smokin:
 
hy
von den von euch genannten Seiten finde ich 4Players am besten. Danke vielmals. Da hab ich alles gefunden was ich wollte. Aber war das bei dir au so das man immer nur 2 Downloads öffnen konnte und mehr hat er dann einfach nit gestartet.

MFG Julian
 
Zurück
Oben