One D8425 - 15" mit 9800 gts für 1300€

G

GoX

Gast
Hallo,
In One gibts es seit neuestem ein neues 15" Notebook mit 9800 gts um 1300 mit betriebssystem. Was haltet ihr davon? Ich will mir in kürze einen 15" Laptop zulegen für die Schule und natürlich auch zum Spielen...... Gibt es schon Tests zu diesem Notebook? Wie ist die Verarbeitung? Ein Mitschüler von mir hat einen One und der is ja zum :kotz:.

Oder sollte ich lieber auf die G50er von Asus warten?....
 
One baut keine Notebooks, One verkauft bestückte Barebones aus verschiedenen Quellen. Daher kann sich alles ändern.
 
Was soll sich da ändern. Das Barebone is ja von Clevo(?) und das selbe wie das XMG5 von Cyber-System aber nur das statt einer GT eine GTS verbaut ist. Wenn man bei CS auch 4GB RAM, 320gb HDD, Wlan und xp nimmt kommt es auf 1800€!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, zur Verarbeitung etc. kann ich nichts sagen, aber die Leistung für den Preis ist doch sehr ordentlich.
Da könnte auch ich schwach werden.

Will aber nix, was total gammlig verarbeitet ist und überhitzt bzw. total laut ist wegen dem Lüfter.

Handelt sich um dieses Ding
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=2836

Er meint, es kann sich alles ändern, je nach Chassis/gehäuse, das one verwendet. Wenn sie die gleiche Tastatur/Gehäuse etc. wie bei deinem Kumpel verwenden, ist es wahrscheinlich schlehct verarbeitet, sonst kann alles möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pampelmuse: ja der isses

Mein Freund hat ein One mit 8600 Gt damals um 1000 gekauft. Die Tastatur geht in der Mitte durch und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. Und die Lautsprecher könnten auch nicht schlechter gehen...

PCGames Hardware hat den XMG5 schon getestet und sie sagen das es recht gut verarbeitet ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, nen Kumpel hat sich nen Zepto Nox A15 mir einer ziemlich ähnlcichen Config wie der hier bestellt


9650M GT
1680*1050
P9500 6MB Cache, 2,53GHz
2*2048 800MHz
320GB 5400rpm
9 cell
kein OS
DVD-RW / CD-RW SATA

kostet wohl 1330€ schreibt raytraced hier
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-fuer-notebook-mit-centrino-2.463232/

Aber die Zeptos gibts wohl eh ncoh nicht.
und nen konkretes Lieferdatum wie beim one auch nicht.

Alle tollen Laptops sind noch nicht da, Toshiba F50, Zepto Nox/Nexus und noch ein paar andere.
Ich bruahc aber JETZT eins :grr:
 
wie ist den der toshiba f50? kannst du mir mal ein paar links schicken? bitte

aja. noch ein kaufgrund für den one wäre bei mir, dass er eine gebürstete oberfläche hat. passt dann gut zu meinem coolermaster stacker 832 :evillol:
 
naja. mit dem glanzlack haben sie es etwas übertrieben finde ich. toshiba geht finde ich in die falsche richtung. hab ich am neuen qosmio gesehen (g50? der rote halt).
 
Nun gut, aber Design ist nicht alles.

Ich bin acuh am überlegen, 1000€ für nen NB mit 2-25GHz C2D, 4GB RAM und 9600MGT sin auch okay.
Davon gibts ja schon nen paar.

Aber ich denke das wird mir zu schwach sein.
Nur in der Klasse von 1300-1500€ siehts halt mager aus im Moment.

Gibt dann nur noch diese 1800€+ Teile zum selbstkonfigurieren.
Aber die sind nicht mobil, schwer, warm, laut und das P/L-Verhältnis ist auch nciht so gut.
 
Geht nicht. Muss in 10 Tagen aufm Schiff sein...
Bis dahin brauch ich eins.

http://www.notebooksbilliger.de/pro...c_osiris_e705iii_extreme_wochenendsonderpreis

Auch nicht unatraktiv. mag zwar orange nciht, aber damit kann ich leben. Aber gilt nur noch 20 Mins das Angebot :/

15" zwingend? Bei 17" hätteste mehr Auswahl.
Muss es für dich denn ne 9800gts sein oder sind andere leistungsähnliche Karten auch okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich auch gehört/gelesen.

Aber irgendeins brauch ich jetzt schnell. Morgen muss ich bestellen. Ob 15 oder 17 sind mir egal, es muss nicht leicht sein, Akkulaufzeit ist auch nciht so wichtig.
Nur einigermaßen Gaming-Performance. Und 9600M GT ist mir dann wahrscheinlich doch zu schlecht.
Alle anderen Angebote haben wieder irgendeine Macke.

Alles Scheiße :D

Haste mein Edit gelesen?
 
ja. 9700 könnte es auch noch sein. wenn man da dann halt auch crysis spielen kann mit mster config auf qualität
 
bei dir wirds ja ziemlich knapp. jetzt schon irgendeine idee was du kaufen wirst?
 
Hm, sicherlich Auflösungsabhänig, aber Crysis mit Mster wird schon schwer.

Tja, ich hab mir jetzt mal dieses Nexoc da bestellt.
Ist schließlich Morgen wieder teurer.
Stornieren oder zurück shcicken kann ich immernoch.

Wenn das one verfügbar wäre, würd ich das nehmen.
Mit den Zeptos wirds auch nichts mehr.
Viele Möglichkeiten gibts da nicht.

Oder haste noch nen Tipp?

E: Also, ist heute teurer^^ ich bekomms wenn für 1550.
 
Sorry, hab gestern schnell schluss machen müssen. Ich hätte da keine Idee mehr. Ist eine gute Wahl finde ich..
 
Kein Thema, irgendwie hab ich mich hier ja auch von dir beraten lassen, obwohls dein Thread ist :D

Kann dir aber auch nichts empfehlen, die karte ist halt noch verdammt neu und in 15,4 sowieso recht selten.
 
Um 1550 ist das ein sehr guer Preis finde ich. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Laptop und eine schöne Schiffsreise:D


Gruß
GoX
 
Zurück
Oben