Alternative zu jv16

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
jo welche gibt's

da das Programm jetzt Shareware ist, kommt mir das nicht mehr auf die Platte :o
 
Bin eigentlich mit dem älteren Regcleaner sehr zufrieden, wenn Du den nicht mehr hast, kann ich Ihn Dir zusenden, ca 0,5 MB. Er ist zwar nicht mehr so neu, aber an einem Registry Tool kann ja nicht viel verbessert werden. Zusätzlich dazu benutze ich den Registry System Wizzard um gewisse Einstellungen zu verändern. Den gibt es bei http://www.winfaq.de/ einfach nach RSW suchen, Freeware für den Privatgebrauch.
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/registry/p02594.asp das kannst Du ja mal ausprobieren.
 
hmh naja was'n die aktuelle Version vom Reg Cleaner !? bei Chip gibt's 4.3.0.780, im Emule findet man gar eine 5.2.2
 
4.3.0.780
 
Zurück
Oben