Server kostenlos?

Value^

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
127
HI

ich höre immer von "Server mieten" etc was, und dann lese ich aber wieder in Foren das es kostenose Server gibt?
Z.B. ich möchte einen Counterstrike Source Server erstellen in Inet, könnte ich das mit dem hier machen http://www.rshost.de/, oder hab ich das falsch verstanden? Würde doch auch damit gehen oder?

Bin ziemlich neu darin, neugierieg^^.
 
Das hier ist ein WebServer. Du suchst einen Gameserver.

Und wieso sollte jemand dir so etwas kostenlos geben? Auch wenn der Webspace den du gepostet hast kostenlos ist ist da sicherlich irgendwo ein hacken.

Gameserver gibt es z.B. bei NGZ.de o.Ä.
 
Wenn es irgendwo gratis Server gibt beschränkt sich das meistens auf Webspace. Die Anbieter finanzieren sich dann über Werbung.

Für GameServer musst du schon monatlich zahlen.
 
Der Webspace oben ist angeblich werbefrei, deswegen meinte ich das da irgendwo n hacken sein muss.
 
okok lustig xD

haken, k?
 
Und wie finanzieren die sich dann? Hab mir die Page jetzt noch nit angesehen, das sag ich vorweg (hab nicht mehr lang Mipa^^). Aber wer bitte zahlt für etwas, dass er auch kostenlos in gleicher Qualität bekommen kann?
 
Zurück
Oben