Frage zu PayPay

MoeAFJ12

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.724
Hallo und Guten Abend.

Ich hab emich heute bei PayPay angemeldet, da ich was in Amerika gekauft habe und der Verkäufer nur PayPal aktzeptiert. Also habe ich mich angemaldet alles angegeben und dei Mail bestätigt. Dann habe ich über eBay alles mit PayPal gemacht. Als Art habe ich Lastschrift gewählt. Ich habe auch eine Bestätigungsmail von PayPal bekommen, dass der Auftrag ausgeführt wurde. Jetzt meine Fragen:

- Meine Bankverbindung ist noch nicht bestätigt, da ich die unter 1 € liegenden Beträge anoch nicht auf meinen Konto sind. Macht das irgendwas aus?

- Wird der Verkäufer erst das Geld bekommen wenn die Bankverbindung bestätigt ist oder der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde?

- Wie lange kann es dauern bis diese unter 1 € Beträge auf meinen Konto sind?

Ja das wars erstmal.

Freue mich über jede Antwort.

MfG

MoE


Edit:

Niemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub das macht schon was. Vorher sollte überhaupt nichts laufen.
Überweisungen dauern immer so 3-5 Werktage, sind nicht die schnellsten.
 
PayPal hatte heute das Geld von mir abgebucht. Also scheint es zu funktionieren. jetzt muss ich nur noch auf die kleinen Beträge warten um das konto zu bestätigen.

Danke

MfG

moE
 
Zurück
Oben