Entscheidungs probleme

Mody

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
177
ich würde dir das 2empfelen
wegen der besseren cpu und dem besseren grafikchip
 
jo danke leute.

habe mir alles durchgelesen und muss sagen das der samsung für 815 euros mit P8400 und 9600GT schon sehr gut ist, ich denke ich werde mir den später bestellen. :D

lg @ll
 
Denk dran das da die Mwst. noch fehlt! ;)
 
habe ich grade gesehen :( mit alles drum und dran kostet der 999 mist ich hab nur 900 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte doch besser den Madril, ich warte noch was am ersten gibs wieder geld :D
 
Hehe, joa... der 1. ist ja nicht mehr lange hin! ;)

Jedoch finde ich das Mebugo bzw. Maloz auch sehr interessant, weil der CPU immernoch zur Grafikkarte passt. Ist also nicht so als würde der CPU bei Spielen die Grafikkarte ausbremsen.
 
Ist Geschmackssache, ich würde den 17"er bevorzugen, da sich mit 1440x900 schon besser arbeiten lässt als mit 1280x900. Auch das Gewicht ist für einen 17"er erstklassig.

Das gleiche Notebook gibts übrigens auch nochmal mit BluRay Player, falls das interessant sein könnte. Kostet aber nochmal 200€ mehr.

http://geizhals.at/deutschland/a359386.html

Gruß
Silent
 
Mein ja nur, hätte ja sein können. ;)

Aber das Samsung ohne das BR Laufwerk ist preislich auch schon top. 999€ für ein 17" mit der Ausstattung. Nicht schlecht. Leider noch nicht verfügbar. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
 
genau ich freu mich schon drauf :D

da kann mann schön unterwegs was richtiges zocken :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.205
A
Antworten
10
Aufrufe
4.393
Antworten
1
Aufrufe
845
Green Mamba
G
Antworten
5
Aufrufe
1.781
Zurück
Oben