HP Pavilion dv5-1030eg Empfehlenswert ja oder nein ?

1. Bitte spiel mal nicht soviel mit dem vB-Code rum, das ist der lesbarkein nicht zuräglich.
2. Wenn es denn schon Richtung Intel gehen soll, dann gleich eines aus der Samsung r560-Reihe
 
Wie gesagt, wenn dann lieber 60€ drauf legen. Das genannte HP mit Intel Notebook und 9600M GT ist auf jeden Fall schneller als das von Dir genannte mit AMD Technologie und Mobility Radeon HD 3450. Die 60€ sind also sehr gut investiert. Falls Du noch etwas mehr finanziellen Spielraum hast hatte b-runner eine gute Alternative genannt.
 
Ich hatte einen HP und ich habe ihn zurückgeschickt. Die Sensorleiste hatte bei mir während Film anschauen immer klick, klick, klick gemacht. (Das was kommt wenn man lauter oder leiser macht) Und das obwohl ich nix gedrückt habe. [ich musste WLAN an und aus machen um es wegzubekommen, aber es kamm wieder]
 
Du hattest "einen" HP oder genau einen von denen, über die wir hier reden? Dein geschildertes Problem scheint aber schon etwas merkwürdig zu sein... Eine Sensorleiste macht nicht "klick klick klick" :rolleyes:

@mody
Das ist das genannte R560 Notebook von Samsung, welches "b-runner" schon empfohlen hat. Vorsicht beim Preis, da fehlt noch die Mwst.! ;)
 
einen HP mit AMD und ATI ;)

und ja die Sensorleiste mach nicht klick. Sondern das Bestätigungssignal welches man nicht abschalten, sondern nur ändern konnte.
 
WIEN schrieb:
bezüglich Samsung mal rein gucken


http://geizhals.at/?sr=354137,-1

lieber HP AMD und ATI .

Völlig unberechtigt die Kritik die dort geäussert wird. Wenn Du die Kommentare und den von rumpel01 verlinkten Thread durchließt wirst Du sehen das es ein wirklich gutes Notebook ist.
 
Zurück
Oben