Multidisplayproblem mit Samsung Q45

C

conquerer

Gast
Hallo Leute,


Seit gestern Abend versuche ich dieses Problem nun schon zu lösen, bin aber auch nicht weiter gekommen.

Ich arbeite normalerweise, wenn ich am Schlepp sitze, mit meinem 19" WS. Nun wollte ich per Tastenkombination auf den externen Monitor umschalten, geht aber nicht, weil er nur noch sein eigenes LCD-Display zu kennen scheint. In den Grafikoptionen sieht es genauso mau aus :(

Kabel hab ich schon überprüft und Treiber ebenfalls schon deinstalliert und die aktuellsten installiert. Brachte mich aber auch nicht weiter.

Hat jemand eine Idee, was kaputt sein könnte?

Danke schon im Voraus.
 
ein paar angaben zum system bitte.

im treiber mal versucht auf multi display umzustellen ?
 
Das geht ja eben gerade nicht ^^

Technische Daten: Samsung Q45 Aura 7250 Dalia

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Datum / Uhrzeit 2008-08-28 / 18:57

Motherboard
CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo, 2000 MHz (10 x 200)
Motherboard Name Samsung SQ45S70S
Motherboard Chipsatz Intel Crestline GL960/GM965
Arbeitsspeicher 2550 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (08/27/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth-Kommunikationsanschluss (COM3)

Anzeige
Grafikkarte Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (256 MB)
Grafikkarte Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (256 MB)
3D-Beschleuniger Intel GMA 3000
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]

Multimedia
Soundkarte Realtek ALC262 @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller

Edit : Problem gelöst. VGA-Kabel ausgewechselt, neue Treiber installiert => funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz ^^hattest du doch aber schon überprüft? naja wenns nu geht subbi
 
Zurück
Oben