Family Guy Episoden sehen aber wo?

Doenerchef

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
220
Hi,

ich will mal wissen ob man und wenn ja wie man Family Guy Episoden (ganze Episoden)
Irgentwo sehen kann wie bei youtube völlig kostenlos und legal.

Ich hab schon FamilyGuyX.com gesehen oder so aber die Videos kann ich dort nicht aufrufen.

Also kennt einer eine Seite dafür oder weiß ob und wie man es legal downloaden kann; der sollte sich hier melden.

MfG Doenerchef
 
Wie kommst du darauf dass du es legal und gratis runterladen kannst?

Das gibt es nicht(zumindest nicht in D/A/CH)
 
Lol wie wäre es wenn du Sonnabends Mittags Pro 7 guckst dort kriegst du es völlig legal zu sehen ;) Ansonsten kauf dir die Dvds die kosten nicht die Welt und du kannst es dir immer angucken.
 
Naja, dass die nicht die Welt kosten stimmt zwar nicht, aber das ist die einzig legale Methode. Ansonsten findest sowas nur auf www. *zensiert* .com ;)

ILLEGAL!!!

Produkte kosten Geld. So läuft das System.
 
Falls du bock hast: Southpark gibts legal im Netz zu ansehen...
southparkstudios.com

Zwar auf english, sollte aber für kaum jemand heutzutage ein Problem darstellen...

e: zu spät ^^
 
diese streaming seiten sind doch nur für den betreiber illegal ;)
 
Also Family Guy im Fernsehen ist nicht zu empfehlen. Auf deutsch ist das einfach nur grausam. Kauf dir lieber die DVDs.
 
Sowas wie die southparkstudios.com gibts mittlerweile auch für andere Serien, z.B. Eureka, aber bisher leider nur in den Staaten...

Edit: @theLoo
Genau die Seite meinte ich, muss man wohl ne amerikanische ip proxen...
 
H0neyBe4r schrieb:
Edit: @theLoo
Genau die Seite meinte ich, muss man wohl ne amerikanische ip proxen...

na also das sollte man noch hinbekommen, oder? ^^
 
Danke für die vielen Antworten genau sowas wie Southparkstudios.com meinte ich.

Vllt gibt es ja irgentwann sowas. Mal sehen.
 
Zurück
Oben