Notebook bis 600 Euro gesucht :)

Dennis@Intel

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
131
Hi Leute,
Da ich vorhabe mir in geraumer Zeit ein Notebook zuzulegen wollte ich euch ma fragen was so das beste für mich wär :p
Also ich würd hauptsächlich Spiele wie Warrock, WoW und so spielen also keine aufwendigeren, da ich nen guten PC hier stehen habe :>
Naja ab und an würd ich auch gern nen paar Filme auf ihm schauen oder Musik hörn. Achja und schlecht aussehen soll er natürlich auch nicht! :D

Ausgeben würde ich denke ich c.a 600 Euro. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas passendes raussuchen.

Was sagt ihr zu diesem hier? http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x59slap26c_multimediaknaller_ii

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER TEIL aber man sollte evt die HD ersetzten 5400 umdreungen sind zu langsam wirkt sich auf die zugriffszeiten aus
 
Das wird nicht nötig sein, da die heutigen 5400er 2,5" Hds schon recht schnell sind. Das würde ich eher nicht machen.

lg
 
Und was sagen die andern? Zuschlagen? ^^
 
Also mir persönlich gefällt mein oben genanntes besser. Reicht die HD 3470 denn für Spiele wie Warrock und WoW? :>

Mfg.
 
Zurück
Oben