Phenom 9850 BE + GA-MA790FX-DQ6 Bootproblem

dMopp

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
9.688
Hallo.

Ich hatte mir gedacht, update ich dochmal mein BIOS auf die neue Version F5....

Tja. Nachdem ich das gemacht habe, passiert jetzt IMMER genau das, was vorher nur selten (und durch einen Druck auf Reset behoben) aufgetreten war. Der Rechner hängt. genau bei "Verifying DMI Pool Data"

Nunja ich habe mal nen Screen gemacht wo er hängt .. (PS: Cursor blinkt, aber sonnst tut sich nix...)
 

Anhänge

  • P1020863.jpg
    P1020863.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 162
Ich denke Hier wird dir geholfen ;)


MFG
 
ICh habe auch schon an den Gigabyte Support geschrieben ^^ Nur im GB-Forum lassen Antworten immer SEHR lange auf sich warten. Deswegen suche ich hier auch Hilfe :/
 
CMOS Batterie rausnehmen ( ein paar Minuten ), und dann im BIOS die Default Werte laden
 
Default werde habe ich schon per BIOS direkt geladen ^^

Soweit komme ich ja... oder bringt das unabhängig vom reset im bios etwas ?
 
Laut MSI Forum soll man nach einem BIOS Update immer so vorgehen (Ich weis du hast GB)
Das Dafault Werte Laden soll evtl. falsche DMI Werte korrigieren, diese könnten im neuen BIOS anders gehandhabt werden. . .
 
Zuletzt bearbeitet: (Default Werte)
BTW: Habe schonmal herrausgefunden, das es auch keinen Unterschied macht ob ich den Speicher als 1066 oder 800 laufen lasse *heul*

Naja, im schlimmsten fall mache ich nen downgrade auf das F3 bios und gut is -.-

Ich teste das jetzt mal. Ich downgrade auf f4 und schaue was passiert... wenns net auf auf f3 und schauen was geht ^^

Ma gucken .. F3 die Lösung ist, warte ich auf nen neues Gigabyte BIOS :/

Edit 3921:

So. Nach einem Downgrade auf F4 und einem weiteren Upgrade auf F5 gehts nun O_o

Würde mal behaupten beim ersten Update ist was schief gelaufen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nicht das DQ6 aber das DS5 und hatte auch solche Probleme am Anfang, mit dem F6 Bios für mein Board ging es dann. Es gibt zwar noch andere Problemchen, aber es läuft stabil, jedoch kauf ich mir nie wieder nen Gigabyte Board.

Aber du scheinst es ja nun eh hinbekommen zu haben ^^
 
Zurück
Oben