Fehler im Lexikon-Artikel SLC

phr33k

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
75
Hallo CB-Team,

irgendwas scheint im Lexikon komplett falsch zu laufen.
Egal ob ich direkt nach SLC suche oder den Link unter dem MLC Artikel aufrufe,
wird der Bildschrim mir Massen von "Garbage" gefüllt, könnte ein Formatproblem sein.

Der Fehler tritt unter Firefox 3.01 auf, unter Internet Explorer 7 ebenfalls, nur sieht dort das Ergebnis komplett anders aus.

Ergebnis Firefox 3.01

slc-ff3-png.108372


Ergebnis Internet Explorer 7

slc-ie7-png.108373


Opera kann ich leider nicht testen, da ich diesen nicht installiert habe.

Cheers phk
 

Anhänge

  • SLC-FF3.PNG
    SLC-FF3.PNG
    470,7 KB · Aufrufe: 416
  • SLC-IE7.PNG
    SLC-IE7.PNG
    304,1 KB · Aufrufe: 391
Opera brauchst Du nicht testen, ist überall identisch.
Am 26.8. scheint sich jemand an der Seite vergriffen zu haben.

Der deutsche Wikipediaartikel ist auch sehr dürftig.
 
Der Abgleich mit Wikipedia funktioniert ohnehin weitgehend automatisch. Und wenn dann fummelt nur unser aller Admin Steffen daran rum. Und der ist im Moment auch recht beschäftigt. Also möglicherweise müsst ihr euch gedulden, bis das ganze von selber wieder weg geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betriebsgeheimnis. :p Ansonsten gibt es ja noch den passenden Thread dafür zum diskutieren. ;)
 
Zurück
Oben