Mainboard Einbau Problem !

H3x0r

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
88
Hi Leute,

brauche mal wieder eure Hilfe. Heute sind alle meine neuen Sachen angekommen. Ich will jetz mein Mainboard (Asus M2n-SLI) in das Gehäuse (Sharkoon Rebel9 Value Silver) einbauen nur wenn ich die goldenen Verlängerungen ins Gehäuse reindrehe und dann das Mainboard drauf setzen möchte ist das Mainboard zu hoch für die Blende usw.

Was nun die goldenen Dinger weglassen oder was sonst ?


MfG Titus
 
das Rebel9 hat kleine Erhebungen. Als Zubehör sind da auch kleine Gummiringe dabei, die du auf die Erhebungen legst (wegen Entladung und so). Dann das MB dort drauf und festschrauben. Du kannst die Abstandshalter zusätzlich auch in die anderen Bohrungen drehen, für ne bessere Stabilität des MB.
 
Also Gummiringe reichen? Nur wie soll ich das machen die verrutschen immer wenn ich das Mainboard drauf lege ?


MfG Titus
 
Danke Danke, Hat direkt geklappt mit viel Fingerspitzengefühl ;)


MfG Titus
 
Zurück
Oben