Wo auf Leinwand drucken lassen?

gopeter

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
573
Hallo,
Ich will demnächst eine Vektrografik auf Leinwand drucken lassen und diese dann auf einen Keilrahmen spannen. Jedoch finde ich, sind die Preise ziemlich gesalzen. Unter 60€ für min. 80x60 geht nichts. Kennt jemand einen guten Shop, wo es das evtl. noch günstiger gibt? Oder, wenn man schon einmal so viel bezahlt: Wo ist die Qualität am Besten? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
 
Sowas könnte man doch problemlos igendwo an einer Uni im IT-Zentrum drucken. An meiner Uni gehts dort bis DIN A0 :D
Vielleicht kennst du ja einen Studenten oder Freund, der sowas für dich dort ausdrucken könnte...
Dort sind die Preise ja ach wesentlich moderater;)
 
Aldi bietet auch Druck auf Leinwand mit Keilrahmen an. Zu Qualität kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht getestet.
 
Hab schon gesehen. Hab mir auch die Software runtergeladen und mal geschaut...60x80 kostet 59, 50x70 kostet 49. Das geht ja eig. Ich glaub auch nicht das ich irgendwoanders nochwas billigeres finde...nuja egal. Aber trotzdem Danke für eure Antworten :)
 
Salut,

Fotobuch bietet auch Leinwände
 
Zurück
Oben