Asus M50VM-014C oder Alternative?

dauerdaddler

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
183
Hallo,
ich möchte/muss mir in den nächsten Wochen ein Notebook zulegen und habe mich jetzt für das M50VM von Asus entschieden. (Scheint ein nicht zu großes, leistungsstarkes Notebook zu sein...)
Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, was Computer angeht. Deshalb frage ich mich, welche Alternativen es eventuell gibt.
Oder auch ganz allgemein, welches Notebook es gibt, mit dem man HD-Videos abspielen- und eventuell auch einigermaßen bearbeiten kann. (besitze einen HD-Camcorder).

http://www.alternate.de/html/produc...M50VM-AK014C/278625/?tn=HARDWARE&l1=Notebooks

Bei Alternate besitzt die Grafikkarte komischerweise 1GB SPeicher, bei den Anderen nur 512MB

Im Voraus: vielen Dank für mögliche Antworten und MfG
KUK
 
Zurück
Oben