• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Requiem Bloody Nightmare Online "new trailer"

xuardas

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.276
Hallo @ all,

ich zocke derzeit Requiem Online und muss sagen, dass Ding macht echt fun!
Für die, die Lust haben - hier ist das neue Video. Hier heißt es nicht nur dumm
auf Monster kloppen, sondern es gibt viele Quests die einen "schnell" nach vorne bringen.
Graphik liegt im guten Mittelfeld!

http://www.playrequiem.com/promo/index.html?fbid=ByZ4wH

By the way um so mehr sich den Trailer anschauen, desto mehr Punkte bekomme ich :-)
Ist quasi auch noch ne gute Tat - ACHTUNG Game ist erst ab 17 !!!

Grüsse an alle.

Xuardas
 
Sieht echt geil aus das Spiel, gibt es da mehr Informationen zu?
Beschreib doch mal ein bißchen und lad ein paar Screens hoch ;)
 
Hi, ja das Spiel ist echt nicht schlecht! Habe vorher bestimmt fast 2 Jahre Silkroad Online gespielt - allerdings hat man hier ohne boten wohl no chance mehr!

Ich lade screens hoch, wenn ich zu hause bin! Ich bin jetzt bei Requiem Online level 18 und muss sagen, dass der fun am game jetzt erst anfängt.
Es gibt hier so viele quests, dass man einfach nicht alle schaffen kann! Es sind auch keine Quests bei denen ich einfach Monster killen muss!
Es sind viele quests dabei für die man nur in einer Gruppe schaffen kann! Es gibt vier Rassen mit jeweils unterschiedlichen Jobs! Den char selber kann man nicht skillen, da Verteilung der Skillpunkte (Stärke, Geschick ... etc.) bereits pro level up festgelegt ist. Allerdings gibt es viele Möglichkeiten Waffen zu pimpen und auch bestimmte Skills (Angriffe) zu verbessern. Naja soviel mal vorab - lohnt sich echt da rein zu schauen! Community ist noch sehr klein :-)

Grüsse Xuardas
 
xuardas schrieb:
Es gibt hier so viele quests, dass man einfach nicht alle schaffen kann! Es sind auch keine Quests bei denen ich einfach Monster killen muss!
Es sind viele quests dabei für die man nur in einer Gruppe schaffen kann!

Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt wie WoW...
 
es klingt einfach nur nach einem mmorpg und wow ist nun mal eins. wow hat mmorpgs nicht erfunden.

das ist als ob ich sagen würde der neue audi a4 hat ein lenkrad, räder und kann fahren. ich kann mir nicht helfen, aber das klingt wie bmw.
 
Zurück
Oben