Nexoc Osiris E619 - frage zum hersteller und gerät

hiredbrain

Lieutenant
Registriert
März 2002
Beiträge
934
1) Man hört sicherlich viel positives und negatives. Ansich ist Nexoc eine ganz seriöse Firma.
2) Dazu kann ich nichts sagen, da ich das NB nicht besitze.
3) Centrino 2 ist die neue Plattform mit weniger Energieverbrauch. Dafür auch mehr FSB.
Sogesagt ein Upgrade von Centrino (1)

Lg

EDIT: Meine Natürlich Nexoc ! SRY!
 
Zuletzt bearbeitet:
ad 1: Nexoc gehört soweit ich weiß NICHT zu Zepto.
 
nexoc ist eine deutsche qualitätsfirma, ähnlich dell, verwendet clevo-barbones.

meistens recht hochwertige hardware, preislich unter dell, aber schnellere lieferzeit!

habe jetzt mein drittes, und immer bestens zufrieden:D
 
danke für die antworten bisher!
um stromverbrauch gings weniger, würde den laptop eh meist am netz haben.

wie ist das geschwindigkeitsmäßig von gleichgetakteten centrino 1 und 2?
ich denke ja, dass dieser T9300 (2n5ghz) wohl eh schneller ist als ein langsamer getankteter centrino 2?
wieviel macht der unterschiedliche fsb von 266 (effektiv) aus?
 
soweit ich weiß, kann man leistungstechnisch einen Centrino 2 P7350 mit 2.0GHz etwa mit einem alten T7700 mit 2.4GHz vergleichen, wobei der Stromverbrauch der gleiche bzw sogar geringer ist.
 
Du wirst zwar nicht viel davon merken, aber rein benchmarktechnisch ist der t7700 natürlich schon schneller als der p7350. ^^
 
Zurück
Oben