Asus M3A78-EH und Probleme

Wal1y

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
9
Hi,
ich habe für meinen Kumpel ein neues System zusammengebaut und es gibt leider das Problem mit dem rapiden Fps-einsturz bei Games mit dem Board:(.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Phänomen?
Nebem dem Board, ist eine amd 5000+ cpu , 2GB MDT RAM, Powercolour hd4850, 250 samsung Festplatte und ein 450 watt corsair Netzteil verbaut.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Bemühungen;)

Mfg Wal1y
 
Kannst du dir sicher sein das es das Mainboard ist?

Solltest mal Temperaturen überprüfen.
 
Hi,
also das Board ist neu und die temps sind im grünen Bereich. Ich habe leider feststellen müssen, dass ich/ wir nicht die einzigen sind mit diesem Problem bei diesem Board und bevor wir es einschicken müssen, möchte ich nix unerhofft lassen. :(
Mfg Wal1y
 
ja, genau, vieleicht solltest du mal ein bios update machen
 
Hallo!
Hatte genau die gleichen Probleme mit diesem Board.
Ewig diese Ruckler.
Habe dann ein anderes M3A78-EH bekommen und da war genau das selbe Problem.
Nachdem ich mir dann ein Gigabyte besorgt habe läuft alles wie geschmiert.
Scheint ein Fehler dieses Boards zu sein.
Am Bios liegt es sicher nicht.
 
Zurück
Oben