Dell Vostro energieeinstellungen für Display

A

alffrommars

Gast
hallo!
kann mir zufällig jemand sagen wie ich die einstellungen aktivieren kann (siehe screenshot).
würde gern das disyplay noch bissl dunkler stellen, also die beleuchtung bzw. strom sparen.


unbenanntt3w.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich keinen Screenshot sehe ;) .. ich nehme einfach mal "Vista" an.
Auf das Energiesymbol in der Taskleiste (Laufzeitanzeige) - linksklick - Weitere Energieoptionen - dort dann "Energiesparplaneinstellungen ändern" anpassen.

Ansonsten kannst du das manuell machen mit "fn + Pfeiltaste oben/unten". Wird halt nich zum Profil gespeichert, ... nur ne manuelle Anpassung für den Moment.

@edit:
Jetzt istn Screen da ... mmh .. ka obs über das "Intel" dingens geht - würds über den Energiesparplan machen
 
Zuletzt bearbeitet:
nee os ist xp, vista hab ich gleich runtergehaun.

edit:
das mit der fn taste funzt thx :)
 
Hatte nur kurz XP bei mir drauf, ... schau mal unter "Energieoptionen". Dort müsste man ja ebenfalls die notwendigen Einstellungen vornehmen können
 
es funzt nicht, weil für xp wohl keine Treiber dafür installiert sind
 
nee da steht eben kaum was, nich so wie in vista ...

edit:
auf der dell page finde ich nur keine treiber für das display. im gerätemanager steht auch nur plug and play monitor da.
 
Fn + Pfeil runter?! Wie es wieder heller geht, kannst du dir hoffentlich denken... :D

Mit Dell Quickset gibt es auch optional noch eine Statusgrafik...
 
da hätt ich gleich mal noch ne frage ...

wie bekomm ich den multi auf 6?
eist bringt den nur auf 8 (9 is standart) und mit CrystalCPUID bleibt der laut cpu-z auch bei 8.
 
Zurück
Oben